Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

hansi1985 : (23 Mai 2013 - 11:45 ) thx doom
Doommeister1 : (23 Mai 2013 - 11:35 ) Racing Advices up on the Forum Folks...
bremersmilie : (23 Mai 2013 - 10:53 ) Ok, Mail mit detaillierter Fehlerbeschreibung ist raus...
Insidertipps Spor... : (23 Mai 2013 - 10:47 ) klären wir per mail, ist einfacher
bremersmilie : (23 Mai 2013 - 10:45 ) sorry, wegen der automatischen worterkennung...ist vom Inhalt aber genau so wie unten beschrieben
bremersmilie : (23 Mai 2013 - 10:43 ) dannKoran wieder das Spiel von vorne: ihr Rechner ist anscheinend nicht für DRM ... Usw...immer wieder das gleiche, ich komme nicht weiter
bremersmilie : (23 Mai 2013 - 10:43 ) dann ok
bremersmilie : (23 Mai 2013 - 10:42 ) dannHaberland kommt die Meldung : ihre Anmeldung für den dokumentenzugang auf diesem Rechner war erfolgreich
bremersmilie : (23 Mai 2013 - 10:41 ) dannEinmalhandtuch werde ich aufgefordert meine Mailaddy  und das Passwort einzugeben, was ich gemacht habe
bremersmilie : (23 Mai 2013 - 10:41 ) dann habe ich ja gedrückt , die gleiche Meldung kommt noch einmal
bremersmilie : (23 Mai 2013 - 10:40 ) Die Fehlermeldung lautet Ihr Rechner ist anscheinen nicht auf der Dokument Hosting Site registriert...möchten die diesen Rechner jetzt anmelden ?
bremersmilie : (23 Mai 2013 - 10:38 ) muss ich noch einen 2. Reader installieren?
bremersmilie : (23 Mai 2013 - 10:37 ) Ich habe den copysafe PDF Reader installiert
hansi1985 : (23 Mai 2013 - 10:33 ) wie ist die meldung beim öffnen?
Raven118 : (23 Mai 2013 - 10:33 ) hast du den diesen pdf secure reader installiert ?
bremersmilie : (23 Mai 2013 - 10:28 ) habe probleme mein neu erworbenes ebook für 79,-€ zu öffnen, kann mir jemand helfen?
hansi1985 : (23 Mai 2013 - 10:24 ) ah bremer war schneller :)
hansi1985 : (23 Mai 2013 - 10:23 ) info@insidertipps.at
Motivator78 : (23 Mai 2013 - 10:22 ) mail ist unterwegs
bremersmilie : (23 Mai 2013 - 10:20 ) mail an info@insidertipps.at

Foto

Wettportfolio Erfahrungen

Wettportfolio Sportwetten Portfolio

• Please log in to reply
72 Antworten in diesem Thema

#1 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 3.376 Beiträge

Geschrieben 22 Dezember 2011 - 12:21

Hallo Insider,

aufgrund der Anfragen werden wir einen Therad eröffnen um auch das Wettportfolio kommunizeren zu können.

Hier nochmals das Wettportfolio:

Hallo Insider,

viele fragten sich die letzten Wochen wie man beginnen soll. Welche Startbank man benötigt, Fragen über Fragen. Mit unserem "Insidertipps Wettportfolio" das wir persönlich nutzen,
möchten wir einen überblick geben. Diese Hilfestellung wird sicher vielen helfen und die Orientierung wird dann auch leichter. Wir werden bei Bedarf unser Wettportfolio aktualisieren.

Eingefügtes Bild

Das Startkapital von 5.700 Euro setzt sich wie folgt zusammen.

Betfairkonto:
1.000 Euro für das Wallstreet Forex "Wettsystem"
2.000 Euro für das Russell Gibbs Wettsystem
1.000 Euro für das Paul Beaumont Bets Wettsystem, 10 Euro pro Pferd

Moneybookers (Kassa):
500 Euro Cashbestand

Buchmacher:
500 aufgeteilt auf die Bookies für Paul Beaumont Bets und Russell Gibbs Back Wetten

Bonusbagging:
Wird mit 200 Euro Startkapital berechnet und wir nehmen jetzt nur 150 Euro Gewinn pro Monat an. Vorrausgesetzt wird eine Person die noch bei keinem Buchmacher angemeldet ist.
Also ganz locker und ohne Zeit sowie Geldstress... :D

Fazit:
Die einen werden sagen...Da braucht man aber viel Geld....Und die anderen werden erkennen das man hier garnicht 5.200 Euro benötigt.
Wir sagen Ihr habt alle recht. Wir nehmen 5.200 Euro weil wir es richtig machen. Sprich 5 % werden maximal pro Wette in einem Wettsystem investiert.

Beispiel:
Russell Gibbs; 2.000 Euro Startkapital; 5 % Risk = 100 Euro pro Wette...usw..

#2 Guest_pontiac_*

Guest_pontiac_*
  • Gast

Geschrieben 22 Dezember 2011 - 12:51

Also soetwas habe ich beim Wetten noch nie gesehen! Respekt. Sieht echt professionell aus. Auch wenn die Ergebnisse weniger wären, Mir gefällt der
Ansatz und die Überlegung dahinter. So sehe ich das Wetten selbst wieder komplett anders. So machen es also die Profis. Da muß ich noch viel lernen.

Danke fÜr dieses Portfolio. Echt Klasse!

#3 darwin

darwin

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 23 Dezember 2011 - 22:55

Hallo zusammen,

muss sagen echt klasse! Nur so kann man Sportwetten mit Erfolg betreiben. Denke es wird vielen ein Denkanstoß geben.....

Nach dem Muster werde ich mir ein Portfolio anlegen. Danke!

darwin

#4 Sportwettengewinner

Sportwettengewinner

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 484 Beiträge

Geschrieben 24 Dezember 2011 - 08:36

kennt man nur bei Aktien. Ich muss mal schauen wie im Detail mein Wettportfolio aussieht. Den Namen
habe ich ja bereits, Unübersichtlich.
Buchmacher sind wie Versicherungen . Einzahlen geht schnell, bei der Auszahlung muß man zittern.
Hat man zuviele Schäden wird man rausgeworfen.

#5 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 3.376 Beiträge

Geschrieben 05 Januar 2012 - 20:11

Der Dezember bescherrt uns nich nur Weihnachten und viele Geschenke, sondern auch einen Gewinn von 1.942 Euro!

Das Anfangskapital von 5.200 Euro haben wir nun verdoppelt. Aktueller Stand sind 10.512 Euro.

Gratulation an alle Insider die dabei sind!!

Eingefügtes Bild

#6 Guest_pontiac_*

Guest_pontiac_*
  • Gast

Geschrieben 05 Januar 2012 - 20:20

Ab Jänner bin ich wenigstens komplett beim Paul dabei. Der ist der absolute Hammer. Ich habe schon 1.600 Euro gewonnen.
Übrigens schöner Überblick "gefällt mir" ;)

#7 Heiko

Heiko

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.094 Beiträge

Geschrieben 05 Januar 2012 - 20:34

Das Portfolio ist der Hammer. Klappt bislang einwandfrei. Den Roboter habe ich noch nicht, das kommt noch.
Der wird dann als "Spardose" genommen.

Wenn Rexes uns noch erfolgreich seine Tradingerfolge unterrichtet sind wir gemachte Leute. :P

Kann jedem nur empfehlen genau das Portfolio zu spielen. Was Insider da auf die Beine gestellt haben hat Hand und Fuß
Wett - Portfolio:
Beaumont's Bets

#8 Guest_pontiac_*

Guest_pontiac_*
  • Gast

Geschrieben 05 Januar 2012 - 20:37

Beim Wallstreet werde ich auch einen Tausender reinhauen. Aber den möchte ich mir unbedingt verdienen mit Sportwetten. Am Ende des Monats mache ich einen Schnitt. Dann sollte sich der Roboter locker ausgehen. Dann wird die Wettbank Monat für Monat steigen.

#9 Guest_pontiac_*

Guest_pontiac_*
  • Gast

Geschrieben 05 Januar 2012 - 20:39

@ Heiko

Mir ist aufgefallen das du hier sehr aktiv bist und wenn ich mich nicht täusche hast du hier viel gelernt. du bist wahrscheinlich der Insidertipps Lehrling der jetzt schon Geselle ist.
Wann kommt die Meisterprüfung? lol

Ich hoffe das ich auch bald soweit bin wie du

#10 Heiko

Heiko

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.094 Beiträge

Geschrieben 05 Januar 2012 - 20:46

@ Heiko

Mir ist aufgefallen das du hier sehr aktiv bist und wenn ich mich nicht täusche hast du hier viel gelernt. du bist wahrscheinlich der Insidertipps Lehrling der jetzt schon Geselle ist.

Ich liebe diese Forum und habe wirklich einiges gelernt und doch weiß ich noch nichts......
Dieses Forum hat mir sehr viel gebracht. Wenn ich kann gebe ich etwas von meinem Wissen weiter.

Das mit der Meisterprüfung machen wir noch. In ein paar Monaten sprechen wir uns wieder. :lol:
Wett - Portfolio:
Beaumont's Bets

#11 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 3.376 Beiträge

Geschrieben 05 Januar 2012 - 20:47

@ Heiko

Dem können wir 100% zustimmen. Heiko ist das beste Beispiel das es jeder schaffen kann der einen Computer zuhause stehen hat. Als "Wettlaie" bezeichnete sich Heiko des öfteren, wir können nur sagen er ist jetzt sicher kein Wettlaie mehr.

Dieses Beispiel sagt schon alles:
Um die Paul Beaumont Bets nicht zu verpassen, lernt er sogar seine Frau ein.
Wo ein Wille da ein Weg.

Es gibt viele die um die Mittagszeit zuhause sind.
Es gibt auch viele die erst zu Mittag aufwachen. *fg* Spätestens wenn er Paul versteht wird er früher aufstehen wollen :D :D :D

@pontiac
Du bist ja schon gut unterwegs. Aber einmal Blut geleckt macht es so richtig Spaß. Das kann ich verstehen. Dann will man nicht genug bekommen B)

#12 6s1

6s1

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 93 Beiträge

Geschrieben 17 Januar 2012 - 01:20

Ihr habt es schön übersichtlich gemacht und leicht verständlich für Anfänger :)

Dazu noch folgendes....
Man sollte nicht vergessen, dass bei Abos monatliche Kosten entstehen. Diese muss man am Ende der Laufzeit des Abos vom Profit abziehen.

Oberes Beispiel vom Oktober, der einen Profit von 1640€ aufweist.

+1640,00€
-114,96€ (Russel Gibbs, 95Pfund im Monat)
-95,60€ (Paul Beaumont, 79Pfund im Monat)
-27,82€ (virtueller Server, 23Pfund im Monat)
= 1401,62€ Profit

Dauerhafte monatliche Kosten der Abos beträgt 238,38€.
Ich habe die Pfund in Euro mit dem aktuellen Wert umgerechnet, dass heißt, es könnte noch teurer sein, weil keine Steuern/Versandkosten enthalten sind.

#13 betman

betman

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge

Geschrieben 17 Januar 2012 - 11:46

Habe ich da iregendwas verpennt? Wofür brauchst Du denn nen virtuellen Server?

#14 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 3.376 Beiträge

Geschrieben 17 Januar 2012 - 12:00

@6s1

So ist es. Wir haben im Portfolio nur die Bruttgewinne. Dieses Beispiel soll zeigen was möglich ist wenn man Sportwetten als Investment sieht. Bei Aktien, Fonds und dergleichen ist dieser Gedanke schon da.

Dann kommt noch hinzu das Informationen bei Sportwetten Gold WERT sein können.

Good Luck an alle

@ betman
Virtuellen Server benötigt man beim Wallstreet Forex.

#15 bbm1895

bbm1895

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 18 Januar 2012 - 10:56

Der Wert vom Wallstreet Forex Robot erschließt sich mir leider nicht. Manchester99 schrieb im Wally-Thread am 09.01., dass eine Bank von 5.000€ im Dezember ein Plus von 432€ (8,64%) ergeben hätte.

Ihr schreibt ihr bei einer 1.000€ Bank aber von 142€ Plus (14,2%), was bei 5.000€ insgesamt 710€ entspräche...

Lasst ihr den Robot mit unterschiedlichen Einstellungen laufen oder wo liegt der Fehler?

Danke und viele Grüße!

#16 Heiko

Heiko

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.094 Beiträge

Geschrieben 21 Januar 2012 - 18:54

Haha. Mal sehen was diesen Monat beim dem Portfolio übrig bleibt.
Wett - Portfolio:
Beaumont's Bets

#17 DasPhänomen

DasPhänomen

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 741 Beiträge

Geschrieben 21 Januar 2012 - 19:04

Wird sicher nicht wieder über 1000 Euro sein. Ich schätze mal 400-500 Gewinn ist es aktuell. Der Gibbs dürfte wieder gut werden.
Viel Glück
DasPhänomen

#18 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 3.376 Beiträge

Geschrieben 01 Februar 2012 - 10:42

Hallo Insider,

dieser Monat war zwar "schwach" dennoch schafften wir einen beachtlichen 4stelligen Gewinn.

Russell Gibbs wurde mit 200 Euro Risiko gewettet und ausschließlich nur Laywetten! Ab Februar kommen die Back sowie Kombiwetten dazu.
Den Gewinn von Paul Beaumont hatten wir mit 20 Euro mit Backwetten gemacht.

Allgemein muß man dazusagen das uns die Informationen bzw die Kosten für die Wettsysteme gesamt wie folgt zusammensetzt:

Russell Gibbs Oktober - Jänner 480 Euro (4 Monate)
Paul Beaumont: 175 Euro (4 Monate)
Bonus Bagging: einmalig 40 Euro
Wallstreet Forex + VPS : einmalig 203 Euro + 50 Euro Installation durch unseren Techniker + (4x VPS Server 100 Euro) = 350 Euro

Gesamtinvestition: 1.045 Euro
Gesamtgewinn: 6.442 Euro
Nettogewinn: 5.397 Euro ....entspricht einen netten Monatslohn von 1.349 Euro mit "Arbeiten von zuhause aus ;-)

Wer kann schon von sich behaupten dass er vom Wetten Leben kann und Ihn das sogar pro Monat in etwa 260 Euro kostet ( 1045:4).......
Der Zeitaufwand hält sich in Grenzen. Vergleicht man es mit einem 8h Job und nichts anderes machen wir mit Sportwetten kann man sich den Alltag so vorstellen.

10 Uhr Vorbereitungen; recherchieren ob man sich verbessern kann. Was gibt es am Markt neues. Kann ich mich verbessern? Gibt es neue Möglichkeiten.
11.30 Uhr Start mit Paul Beaumont

zwischen 12.00 -13.30 Russell Gibbs Wette platzieren

13.15 Paul Beaumont Wetten fertig abgegeben.

Thats it

Wie geht es weiter?
Das Insidertipps Wettportfolio konzentriert sich jetzt voll und ganz auf Andy Thompson und seinem 1:1 Trade Copier. Hier kommt ein Wettsystem ins Wettportfolio das vollautomatisch laufen wird.
Ab 5. März soll es losgehen. Anmeldungen sollten schnell abgeben werden. Andy Thompson wird die Teilnehmerzahl begrenzen!

Weiters haben wir neue Wettsysteme in die Testphase aufgenommen Hier kann es sein das wir das eine oder andere Wettsystem in den kommenden Wochen aufnehmen werden.

Eingefügtes Bild

#19 carpenter

carpenter

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 02 Februar 2012 - 08:09

Hallo insidertipps.at,

gibt's einen bestimmten Grund warum ihr Prematch-Trading nicht im Portfolio habt?

Beste Grüße

#20 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 2.797 Beiträge

Geschrieben 02 Februar 2012 - 10:52

hallo carpenter,

wir haben PMT im Portfolio. Jedoch sollten in diesem Portfolio die Ergebnisse Transparent sein. Bei PMT wie wir wissen, kann es zu sehr unterschiedlichen Ergebnissen kommen je nachdem wann man es verwendet. Ausserdem sehen verschiedene Menschen verschiedene Dinge. Ich finde zb einen Trade den ein Anderer nicht findet und umgekehrt. Im Wettportfolio sollten Alle fast die gleichen Werte haben ausser beim Bonus Bagging aber das ist einfach nicht wegzudenken.

Also tagged with one or more of these keywords: Wettportfolio, Sportwetten Portfolio

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0