Toggle shoutbox
Insider-Chat
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Rent-a-tip.com Erfahrungen
Erstellt von hans45, 15 Jan 2012 13:52
138 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 15 Januar 2012 - 13:52
Auf Facebook bin ich auf einen neuen Anbieter gestoßen. Zurzeit posten Sie Ihre Tipps kostenlos auf Facebook bis 19.01. Danach für 30 Tage 10 €
Was meint Ihr, sind die Seriös? Zurzeit stehen Sie bei +930 diesen Monat. Letzten Monat + 2.178
www.rent-a-tip.com
Was meint Ihr, sind die Seriös? Zurzeit stehen Sie bei +930 diesen Monat. Letzten Monat + 2.178
www.rent-a-tip.com
Geschrieben 15 Januar 2012 - 14:01
Komisch, die Seite ist selbst erst wenige Minuten online und schon schreibst Du hier gleich etwas darüber! Du selbst bist auch erst seit wenigen Minuten als Mitglied angemeldet und der erste Beitrag ist gleich über einen Anbieter der ebenfalls erst wenige Minuten online ist!
Wer sich böses dabei denkt!
Schlechter kann man wohl kaum "seine eigene Seite promoten"
Ganz schwaches Kino
Wer sich böses dabei denkt!
Schlechter kann man wohl kaum "seine eigene Seite promoten"
Ganz schwaches Kino
Geschrieben 15 Januar 2012 - 14:24
Ich lese hier im Forum seit langer Zeit mit, vor Wochen bin ich durch Zufall mal auf diese Seite gestoßen, da Sie wie gesagt auf Facebook schon seit anfang des Jahres Ihre Tipps posten. Ich habe mit dem Geschäft nichts zu tun. Das hier gleich solche missverständnise entstehen hätte ich nicht gedacht. Ich wollte wie gesagt nur darauf hinweisen, und die Meinung der Gemeinschaft hier dazu wissen.
Geschrieben 15 Januar 2012 - 14:31
hallo hans. das meiste von facebook in verbindung mit sportwetten ist eine reine frechheit. am schlimmsten sind diese kreaturen die angebliche insiderinfos verkaufen,natürlich gegen vorauskasse. wenn die dann nich eintreffen,wird nirgendwo etwas darüber erwähnt und antwort erhält man selbstverständlich auch keine. das geld ist dann auch weg zusätzlich zu dem verlust beim buchmacher durch den "insidertipp"
Geschrieben 15 Januar 2012 - 15:31
verkaufen wollen viele 10 euro pro monat ist doch ok viele wollen das 4fache oder noch mehr und am ende minus sollte mann mal beobachten dann urteilen finde ich bis jetzt läüft es bei faceboock gut sind auch vorm spiel gepostet wurden
ist nur meine meinung
ist nur meine meinung
Geschrieben 27 Januar 2012 - 12:01
Ich habe mich auf der Seite vor ein paar Tagen angemeldet, 10 Euro ist nun wirklich nicht viel und werde die Resultate prüfen. Bisher ist alles einwandfrei und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Der Support ist auch wirklich gut und sie bieten einen Live Chat an.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Geschrieben 27 Januar 2012 - 16:19
Mein Vorurteil von solch eine Art von Werbung bestätigt sich meistens. Gefälschte Ergebnisse, merkwürdige Garantien, "spezielle" Boni klingt alles immer sehr fragwürdig, allerdings für nur 10€ im Monat... Wie lange halten diese Services?!
Wenn Insidertipps.at einen Tester dafür braucht, biete ich mich an. Da es nicht übermäßig viele Wettplatzierungen stattfinden, erscheint es mir machbar für zwischendurch mitzuprotokollieren.
Ich logge standardmäßig bei Tests die BOGs und BEs mit.
Wenn Insidertipps.at einen Tester dafür braucht, biete ich mich an. Da es nicht übermäßig viele Wettplatzierungen stattfinden, erscheint es mir machbar für zwischendurch mitzuprotokollieren.
Ich logge standardmäßig bei Tests die BOGs und BEs mit.
Geschrieben 27 Januar 2012 - 18:23
Ich sehe das etwas anders. Ich denke in dem Service steckt Potential. Und wenn ich einen Tippservice aufmachen würde, dann würde ich definitiv auch Facebook für Werbung verwenden. Daran führt kaum mehr was vorbei.
Selbst Bayern München macht das jetzt
Oh man das war echt schlecht...
Nein aber, warum sollte ein Abzocker-Service nur 10€ pro Monat wollen? Wenn dann würden die gleich 80€ für einen angeblichen Ultra-Service verlangen.
Ich sehe das so, das die sich ersteinmal beweisen wollen am Markt und erst dann teurer werden, wenn die Referenz da ist. Ähnlich wie bei Paul Beaumont.
Man muss allerdings dazusagen, wirklich seriös sieht die Seite nicht aus^^. Außerdem ist auf der Seite die Rede von "Der führende Wettanbieter bietet ab sofort Wetttipps an"
Kann sein, dass das an mir vorbei gegangen ist, aber "Marktführer"??

Naja mal sehen.Ich werd die wohl nÄchsten Monat für die 10€ mal small testen.
@hans45 & hyip74:
Wann kommen die Tipps denn immer? RegelmÄßig um die gleiche Uhrzeit oder immer unterschiedlich?
Könnt ihr die Statistiken, die tÄglich in der pdf aktualisiert werden bestÄtigen?
Selbst Bayern München macht das jetzt
Nein aber, warum sollte ein Abzocker-Service nur 10€ pro Monat wollen? Wenn dann würden die gleich 80€ für einen angeblichen Ultra-Service verlangen.
Ich sehe das so, das die sich ersteinmal beweisen wollen am Markt und erst dann teurer werden, wenn die Referenz da ist. Ähnlich wie bei Paul Beaumont.
Man muss allerdings dazusagen, wirklich seriös sieht die Seite nicht aus^^. Außerdem ist auf der Seite die Rede von "Der führende Wettanbieter bietet ab sofort Wetttipps an"
Kann sein, dass das an mir vorbei gegangen ist, aber "Marktführer"??
Naja mal sehen.Ich werd die wohl nÄchsten Monat für die 10€ mal small testen.
@hans45 & hyip74:
Wann kommen die Tipps denn immer? RegelmÄßig um die gleiche Uhrzeit oder immer unterschiedlich?
Könnt ihr die Statistiken, die tÄglich in der pdf aktualisiert werden bestÄtigen?
Guest_Helldragon_*
Geschrieben 27 Januar 2012 - 22:28
Habe mich wie gesagt heute angemeldet und auch gleich die ersten beiden tipps mitgenommen.
Adler Mannheim gegen Straubing Tiger over 5,5 Quote 1,81 (Pinnacle) Ergebnis 4:3
DEG Metro Stars gegen Hamburg Freezers over 5,5 Quote 1,93 (Pinnacle) Ergebnis 4:0
Quoten habe ich direkt mal bei Pinnacle kontrolliert und muss sagen, das ich diese Quoten dort bekommen hätte. Spiele aber bei bet365 dort habe ich leider schlechtere Quoten bekommen aber daran sind sie ja nicht schuld^^. Tipps werden laut Rent-a-tipp Montags - Donnerstags, spätestens um 14 Uhr online gestellt und am Wochenende spätestens 3 Stunden vor Spielbeginn.
Adler Mannheim gegen Straubing Tiger over 5,5 Quote 1,81 (Pinnacle) Ergebnis 4:3
DEG Metro Stars gegen Hamburg Freezers over 5,5 Quote 1,93 (Pinnacle) Ergebnis 4:0
Quoten habe ich direkt mal bei Pinnacle kontrolliert und muss sagen, das ich diese Quoten dort bekommen hätte. Spiele aber bei bet365 dort habe ich leider schlechtere Quoten bekommen aber daran sind sie ja nicht schuld^^. Tipps werden laut Rent-a-tipp Montags - Donnerstags, spätestens um 14 Uhr online gestellt und am Wochenende spätestens 3 Stunden vor Spielbeginn.
Geschrieben 28 Januar 2012 - 18:53
Habe mich auch gleich zum Start angemeldet und bin bisher sehr zufrieden. Kann nur bestätigen, dass der Support nett und immer zu erreichen ist. Der Livechat ist eine praktische Sache. @surebetter Die Statistik kann ich bestätigen. Beobachte die jetzt seit den Tipps auf facebook. Kommen in der Woche bis frühen Nachmittag regelmäßig und am Wochenende paar Stunden vor Spielbeginn. Würd mal sagen so 2-3 Stunden vorher sind die da, also rechtzeitig. Eine neue Seite haben die nun auch. sieht meiner Meinung nach seriös aus.
Geschrieben 31 Januar 2012 - 16:42
Ich finde die Seite irgendwie billig. Zum Glück gehts um die Ergebnisse. Schade nur das man nicht weiß wer die Betreiber sind
Buchmacher sind wie Versicherungen . Einzahlen geht schnell, bei der Auszahlung muß man zittern.
Hat man zuviele Schäden wird man rausgeworfen.
Hat man zuviele Schäden wird man rausgeworfen.
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Webmaster