Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

ArturBi : (19 Juni 2013 - 05:59 ) Insidertipps kassiert immernoch den Betrag vom Capone Wettsystem ab, obwohl ich keinen Zugang mehr zu dem Forum habe. Reagieren nicht auf meine E-Mail. Kann mir jemand sagen, wie sich das lösen lässt?
Dobi : (18 Juni 2013 - 07:02 ) Was ist da denn passiert bei Schalke U19 vs. Wolfsburg U19 Quote für Schalke von 2,1 auf 1,65 runter
Klaus187 : (18 Juni 2013 - 03:34 ) Hier gibts die Möglichkeit die IP kostenlos zu verändern/verbergen: hidemyass.com Vielleicht bringt Dich das weiter ...
alan111 : (18 Juni 2013 - 03:15 ) da ich echt nicht mehr weiter weiß, auch wenn das absurd klingt, habe durch den Umzug eine neue IP, nicht das es deswegen nicht funktioniert
alan111 : (18 Juni 2013 - 03:13 ) danke Klaus, ich probiere mal chrome, die anderen beiden funktionieren nicht.
Klaus187 : (18 Juni 2013 - 03:12 ) oder mit anderem Browser probieren ...
Klaus187 : (18 Juni 2013 - 03:11 ) Cache leeren und Cookies löschen - und dann nochmals probieren - eine andere Idee habe ich sonst auch nicht. Wie gesagt, ich kann mich anmelden.
alan111 : (18 Juni 2013 - 03:06 ) die scheinen da nicht gerade kompetent zu sein :-)
Klaus187 : (18 Juni 2013 - 03:05 ) ok ... dann weiß ich auch nicht ... kannst ja den Support bemühen, Du möchtest gerne die tollen Festquoten spielen :D
Klaus187 : (18 Juni 2013 - 03:04 ) obwohl ich bin gerade in mein dtsch. Betfair reingekommen ...
alan111 : (18 Juni 2013 - 03:04 ) klaus: aber die Festquoten kann man ja weiterhin spielen und der Support hätte ja dann sagen müssen, nein sie dürfen nicht oder k.a was sonst.
alan111 : (18 Juni 2013 - 03:02 ) offenbach, germany, passt dann (tcom)
Klaus187 : (18 Juni 2013 - 03:02 ) ah alles klar - die checken wohl jetzt auch nach IP
Klaus187 : (18 Juni 2013 - 03:02 ) Dann kuck mal hier wo Betfair glaubt, dass Du bist: http://www.ip-adresse-ermitteln.de/
alan111 : (18 Juni 2013 - 03:01 ) Hessen
alan111 : (18 Juni 2013 - 03:01 ) Hier in Deutschland
Klaus187 : (18 Juni 2013 - 03:00 ) wo bist denn Alan111?
hansi1985 : (18 Juni 2013 - 02:57 ) ich stelle ab jetzt meine unibet wetten rein. Es ist unglaublich ich treffe jede wette bei unibet dabei will ich nur den bonus :)
alan111 : (18 Juni 2013 - 02:55 ) "Sie können von diesem Standort aus nicht auf das Konto zugreifen"
alan111 : (18 Juni 2013 - 02:55 ) beim einloggen auf Betfair kommt immer diese Meldung:

Foto

SX Trader Tool für Strategie Lay X

• Please log in to reply
103 Antworten in diesem Thema

#1 MW09

MW09

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 248 Beiträge

Geschrieben 21 Februar 2012 - 15:35

Hallo zusammen,

Im Anhang die überarbeitete Bedienungsanleitung für den SX Trader.

Angehängte Datei  Bedienungsanleitung SXTRADER.pdf   2,3MB   410 Mal heruntergeladen

Viel Spaß damit.

v. G.
MW09

Werner Hansch:
Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.

#2 AlCapone82

AlCapone82

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 231 Beiträge
  • LocationDeutschland

Geschrieben 21 Februar 2012 - 18:14

Hi,

danke, sehr schön.

Nutzt du das Ding schon? Wenn ja, hast du lange an deiner Strategie gefeilt oder bist du grad bei trial and error?

Grüße
Im Test:
SteadyWinner
(Demo)

#3 surebetter

surebetter

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 284 Beiträge

Geschrieben 21 Februar 2012 - 18:47

Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht? Insbesondere mit der automatisierten Variante?

#4 MW09

MW09

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 248 Beiträge

Geschrieben 22 Februar 2012 - 06:44

Hi,

danke, sehr schön.

Nutzt du das Ding schon? Wenn ja, hast du lange an deiner Strategie gefeilt oder bist du grad bei trial and error?

Grüße

Ja, ich nutze es Inplay.
Das Tool läuft bei mir seit Oktober 2011
Lay X wahr für mich viele Jahre tot, aber mit diesem Tool habe ich mir eine Strategie ausgearbeitet, die im Plus liegt.
Morgens werden die Spiele rausgesucht und dann scharf gemacht.
Meiner Meinung nach Funktioniert Lay X nur noch über die Masse der Spiele mit der richtigen Quote.

v. G.
MW09

v. G.
MW09

Werner Hansch:
Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.

#5 SXTrader

SXTrader

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 106 Beiträge

Geschrieben 26 Februar 2012 - 17:10

Hallo erstmal,
ich bin der Programmierer von SXTrader. Habe gerade beim googlen nach meinen Programm (Nein, ich bin überhaupt nicht eitel ;-) ) gesehen, dass in diesem Forum ein Thread hierfür existiert. Deswegen habe ich mich spontan entschlossen, mich hier anzumelden.
Also, falls ihr Fragen habt oder Support braucht: Einfach hier posten oder mir eine PN schicken.

Gruß

SXTrader

P.S. @Adminstratum: Ich hoffe das geht i.O. Ansonsten einfach dicht machen.

#6 SXTrader

SXTrader

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 106 Beiträge

Geschrieben 26 Februar 2012 - 17:10

Hallo erstmal,
ich bin der Programmierer von SXTrader. Habe gerade beim googlen nach meinen Programm (Nein, ich bin überhaupt nicht eitel ;-) ) gesehen, dass in diesem Forum ein Thread hierfür existiert. Deswegen habe ich mich spontan entschlossen, mich hier anzumelden.
Also, falls ihr Fragen habt oder Support braucht: Einfach hier posten oder mir eine PN schicken.

Gruß

SXTrader

P.S. @Adminstratum: Ich hoffe das geht i.O. Ansonsten einfach dicht machen.

#7 AlCapone82

AlCapone82

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 231 Beiträge
  • LocationDeutschland

Geschrieben 26 Februar 2012 - 17:25

Hi,

Infos aus erster Quelle sind immer gut!

Schön, dass du dabei bist!

Gruß
Im Test:
SteadyWinner
(Demo)

#8 SXTrader

SXTrader

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 106 Beiträge

Geschrieben 02 März 2012 - 23:25

Hallo,
habe gerade Version 1.5.2.0 online gestellt. Es ist ein Serviceupdate, d.h. es ist nichts neues dazu gekommen.

• Neue Sicherheitsabfrage, wenn SXTrader nicth sofort eine Wette von Betfair zurück bekommt. Dadurch sollen Doppelwette im Inplay Starter nun verhindert werden.

Edit: BTW da sich es sich langsam jährt, dass ich SXTrader als Freeware veröffentlicht habe, habe ich beschlossen hier und dann mal ein Poker Freeroll zu veranstalten. Mehr Infos gibts auf meiner Homepage.

#9 SXTrader

SXTrader

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 106 Beiträge

Geschrieben 29 März 2012 - 16:22

Hallo,
ich habe gerade Version 1.5.5.0 online gestellt. Folgendes ist hinzugekommen:
  • Es ist jetzt möglich die nicht gestartete Spiele in der Spielübersicht des Moduls Statistic & Analyzes farblich zu markieren, wenn sie innerhalb einstellbarer statistischen Regeln liegen.
Eingestellt wird es über Tools->Options->Statistic & Analyses->General.
Eingefügtes Bild

Aussehen kann das ganze dann so:
Eingefügtes Bild

#10 SXTrader

SXTrader

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 106 Beiträge

Geschrieben 18 April 2012 - 21:42

Hallo,
ich habe heute Version 1.5.6 fertig- und zum Download bereitgestellt.
Zusätzlich habe ich auch mal meine Homepage bzw. die Bedienungsanleitung aktualisiert.
Die änderungen können hier nachgelesen werden: http://www.sxtrader....a-konfiguration

#11 PatrickSw

PatrickSw

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 336 Beiträge

Geschrieben 19 April 2012 - 10:00

Hallo eine Frage hab mir den SX Trader heute heruntergeladen und überlege gerade nach welchen kriterien man die Spiele aussucht und wollte euch fragen wie ihr da vorgehts? danke lg

#12 Goaltender

Goaltender

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 427 Beiträge

Geschrieben 19 April 2012 - 10:34

Hallo, ich habe heute Version 1.5.6 fertig- und zum Download bereitgestellt. Zusätzlich habe ich auch mal meine Homepage bzw. die Bedienungsanleitung aktualisiert. Die änderungen können hier nachgelesen werden: http://www.sxtrader....a-konfiguration

Hallo SXTrader,

ich kenne dein Programm schon etwas länger und habe mich auch schon intensiver damit beschäftigt.
An dieser Stelle möchte ich dir mal ein ganz dickes Lob aussprechen. Der Bot funktioniert sehr gut und die einzelnen Features sind wirklich schön umgesetzt. Was mich wundert ist, daß weder hier noch im Betfair-Forum (wo du deine Arbeiten an dem Bot ja seit längerem dokumentierst) ein wirkliches Feedback kommt. Finde ich etwas schade.

Klar, der Bot enthält keine vorgefertigte Strategie aber man kann sehr schön eigene Strategien implementieren.
Ich werde ihn jetzt auch wieder aktivieren und meine Anfang des Jahres begonne Strategie weiter ausbauen. Gern werde ich dir dann auch weiteres Feedback und Anregungen geben.

Nochmals vielen Dank dafür!
Goalie

"Gott schütze uns vor Eis und Schnee, den Grünen und der SPD!"

#13 SXTrader

SXTrader

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 106 Beiträge

Geschrieben 19 April 2012 - 11:17

Hallo eine Frage hab mir den SX Trader heute heruntergeladen und überlege gerade nach welchen kriterien man die Spiele aussucht und wollte euch fragen wie ihr da vorgehts? danke lg

Hier gibt es verschiedene Ansätze:
  • Wenn du nur Scoreline 0 - 0 tradest: Spiele mit entweder einen späten ersten Tor (20. Spielminute plus) und/oder einen hohen 0 - 0 Prozentsatz.
  • Wenn du Scoreline 0 - 0 als Absicherung zu Lay The Draw wieder auf einen Späten ersten Tor achten, weil 0 - 0-Trade abgeschlossen werden soll und die Quoten bei einen späten Tor stärker steigen => mehr gewinn im Lay The Draw. Zusätzlich ist es nun auch wichtig, dass der 0 - 0 - Prozentsatz niedrig ist.
  • Wenn du nur Lay The Draw tradest eigentlich wie Punkt 2.
Zudem würde ich den Inplay Starter zu Einstellen, dass er keine Spiele nimmt, in denen schon Rote Karten vergeben worden sind.

Edit: Wenn man nur den Mindesteinsatz von 2€ bringt kann man zwar wenig falsch machen, allerdings würde ich trotzdem nur Begegnungen wählen, bei denen das Marktvolumen auf das Unentschieden größer als 1000€ ist.

#14 SXTrader

SXTrader

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 106 Beiträge

Geschrieben 19 April 2012 - 11:28

Hallo SXTrader,

ich kenne dein Programm schon etwas länger und habe mich auch schon intensiver damit beschäftigt.
An dieser Stelle möchte ich dir mal ein ganz dickes Lob aussprechen. Der Bot funktioniert sehr gut und die einzelnen Features sind wirklich schön umgesetzt. Was mich wundert ist, daß weder hier noch im Betfair-Forum (wo du deine Arbeiten an dem Bot ja seit längerem dokumentierst) ein wirkliches Feedback kommt. Finde ich etwas schade.

Erst einmal Danke für dein Lob!
Naja, die meisten scheinen sich zu denken: Nicht geschimpft ist Lob genug.
Ich finde das mangelnde Feedback auch ein wenig traurig, da ich anhand davon schon einige Verbesserungen in SXTrader eingepflegt habe. Aber wie auch das Ausbleiben des erhofften Rücklauf in Form von Spenden oder durch die Werbung auf meiner Seite (Nach fast einen Jahr SXTrader könnte mit den Spenden gerade mal meine Frau zu einem gepflegten Super Spar Menü Maxi für jedem von uns bei McDonalds einladen), kann man nur etwas daran ändern, indem man das Angebot (also das Programm attraktiver macht). Das ist eben das Risiko bei Freeware, aber solange es mir Spass macht, werde ich weiter machen.

Klar, der Bot enthält keine vorgefertigte Strategie aber man kann sehr schön eigene Strategien implementieren.
Ich werde ihn jetzt auch wieder aktivieren und meine Anfang des Jahres begonne Strategie weiter ausbauen. Gern werde ich dir dann auch weiteres Feedback und Anregungen geben.

Nochmals vielen Dank dafür!
Goalie

Momentan arbeite ich an einer kompletten überarbeitung des Lay The Draw Moduls. Ich werde die Regeln für das austraden wesentlich flexibler gestalten (z.B. Wenn Favorit frühes Tor schießt warte bis zur 60. Spielminute bis zum austraden). Ich habe auch einige andere Ideen für kombinierte Trades auf anderen Märkten (z.B: dem Over 3.5 oder Correct Score Markt), allerdings programmiere ich SXTrader ja allein und muss das mit meinen Beruf und meiner Familie unter einen Hut bekommen. Von daher kann ich leider keine Roadmap geben, wann welche Funktionalität implementiert sein wird.

#15 PatrickSw

PatrickSw

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 336 Beiträge

Geschrieben 19 April 2012 - 17:05

Danke und noch ne Frage wenn ih das Programm shließe und wieder öffne sieht man nicht mehr welche Spiele ich ausgewählt habe zum layen kann man dem Programm beibringen das er diese speichert????

#16 SXTrader

SXTrader

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 106 Beiträge

Geschrieben 19 April 2012 - 19:18

Danke und noch ne Frage wenn ih das Programm shließe und wieder öffne sieht man nicht mehr welche Spiele ich ausgewählt habe zum layen kann man dem Programm beibringen das er diese speichert????

mhm, eigentlich sollte SXTrader, wenn es gestartet wird existierende Lays und Backs auf Märkte erkennen. Uneigentlich und offentsichtlich scheint das nicht mehr der Fall zu sein. Ich werde es mir heute oder morgen ansehen und ein Update veröffentlichen.

#17 Goaltender

Goaltender

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 427 Beiträge

Geschrieben 20 April 2012 - 06:30

Wäre eine Erweiterung bei "Trade the Reaction" auf den O/U1.5 Markt ohne viel Aufwand möglich?
Ich mag den Markt eigentlich viel lieber als 0-0, da er nicht gleich ganz kaputt ist bei einem Tor.

"Gott schütze uns vor Eis und Schnee, den Grünen und der SPD!"

#18 surebetter

surebetter

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 284 Beiträge

Geschrieben 20 April 2012 - 07:48

Im "Statistics & Analysis" Bereich werden weiterhin bei 80% aller Partien die letzten 1-2 Spiele der Mannschaften nicht mit angezeigt und somit auch nicht untersucht. Manchmal fehlt auch zwischendurch ein Spiel. Damit wird natürlich die komplette Analyse verfälscht.
Wäre echt gut, wenn du das noch updaten könntest. Denn ansonsten ist es ein super Programm!

Hier mal ein aktuelles Beispiel:
futbol24.png

sxtrader.png

#19 SXTrader

SXTrader

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 106 Beiträge

Geschrieben 20 April 2012 - 08:29

Im "Statistics & Analysis" Bereich werden weiterhin bei 80% aller Partien die letzten 1-2 Spiele der Mannschaften nicht mit angezeigt und somit auch nicht untersucht. Manchmal fehlt auch zwischendurch ein Spiel. Damit wird natürlich die komplette Analyse verfälscht.
Wäre echt gut, wenn du das noch updaten könntest. Denn ansonsten ist es ein super Programm!

Hier mal ein aktuelles Beispiel:
futbol24.png

sxtrader.png

Ja, dieser Rückstand wird gerade aufgeholt. Mal eine kurze Erklärung: Ich habe ein Crawlerprogramm laufen, das, automatisch, täglich für die anstehenden Partien die Statistiken updated.
Das Programm läuft eigentlich voll automatisch. Nun war ich bis Mitte April im Osterurlaub und hatte auch kein Internetzugang (oder nur sehr sporadisch). Und wie es so kommt, hat Murphy zugschlagen und das Crawlerprogramm ist ziemlich zu anfang abgeraucht. Das hatte als Ergebnis, dass für ca. 2 Wochen keine Statistiken gesammelt wurden.

#20 SXTrader

SXTrader

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 106 Beiträge

Geschrieben 20 April 2012 - 08:35

Wäre eine Erweiterung bei "Trade the Reaction" auf den O/U1.5 Markt ohne viel Aufwand möglich?
Ich mag den Markt eigentlich viel lieber als 0-0, da er nicht gleich ganz kaputt ist bei einem Tor.

Du meinst in der Form Back Over 1.5 und nach einem Tor mit einem Lay raus?

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0