Im Anhang die überarbeitete Bedienungsanleitung für den SX Trader.
Bedienungsanleitung SXTRADER.pdf 2,3MB
410 Mal heruntergeladenViel Spaß damit.
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Geschrieben 21 Februar 2012 - 15:35
Bedienungsanleitung SXTRADER.pdf 2,3MB
410 Mal heruntergeladenv. G.
MW09
Werner Hansch:
Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.
Geschrieben 21 Februar 2012 - 18:14
Geschrieben 22 Februar 2012 - 06:44
Hi,
danke, sehr schön.
Nutzt du das Ding schon? Wenn ja, hast du lange an deiner Strategie gefeilt oder bist du grad bei trial and error?
Grüße
v. G.
MW09
Werner Hansch:
Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.
Geschrieben 26 Februar 2012 - 17:10
Geschrieben 26 Februar 2012 - 17:10
Geschrieben 26 Februar 2012 - 17:25
Geschrieben 02 März 2012 - 23:25
Geschrieben 29 März 2012 - 16:22

Geschrieben 18 April 2012 - 21:42
Geschrieben 19 April 2012 - 10:34
Hallo, ich habe heute Version 1.5.6 fertig- und zum Download bereitgestellt. Zusätzlich habe ich auch mal meine Homepage bzw. die Bedienungsanleitung aktualisiert. Die änderungen können hier nachgelesen werden: http://www.sxtrader....a-konfiguration
"Gott schütze uns vor Eis und Schnee, den Grünen und der SPD!"
Geschrieben 19 April 2012 - 11:17
Hier gibt es verschiedene Ansätze:Hallo eine Frage hab mir den SX Trader heute heruntergeladen und überlege gerade nach welchen kriterien man die Spiele aussucht und wollte euch fragen wie ihr da vorgehts? danke lg
Geschrieben 19 April 2012 - 11:28
Erst einmal Danke für dein Lob!Hallo SXTrader,
ich kenne dein Programm schon etwas länger und habe mich auch schon intensiver damit beschäftigt.
An dieser Stelle möchte ich dir mal ein ganz dickes Lob aussprechen. Der Bot funktioniert sehr gut und die einzelnen Features sind wirklich schön umgesetzt. Was mich wundert ist, daß weder hier noch im Betfair-Forum (wo du deine Arbeiten an dem Bot ja seit längerem dokumentierst) ein wirkliches Feedback kommt. Finde ich etwas schade.
Momentan arbeite ich an einer kompletten überarbeitung des Lay The Draw Moduls. Ich werde die Regeln für das austraden wesentlich flexibler gestalten (z.B. Wenn Favorit frühes Tor schießt warte bis zur 60. Spielminute bis zum austraden). Ich habe auch einige andere Ideen für kombinierte Trades auf anderen Märkten (z.B: dem Over 3.5 oder Correct Score Markt), allerdings programmiere ich SXTrader ja allein und muss das mit meinen Beruf und meiner Familie unter einen Hut bekommen. Von daher kann ich leider keine Roadmap geben, wann welche Funktionalität implementiert sein wird.Klar, der Bot enthält keine vorgefertigte Strategie aber man kann sehr schön eigene Strategien implementieren.
Ich werde ihn jetzt auch wieder aktivieren und meine Anfang des Jahres begonne Strategie weiter ausbauen. Gern werde ich dir dann auch weiteres Feedback und Anregungen geben.
Nochmals vielen Dank dafür!
Goalie
Geschrieben 19 April 2012 - 19:18
mhm, eigentlich sollte SXTrader, wenn es gestartet wird existierende Lays und Backs auf Märkte erkennen. Uneigentlich und offentsichtlich scheint das nicht mehr der Fall zu sein. Ich werde es mir heute oder morgen ansehen und ein Update veröffentlichen.Danke und noch ne Frage wenn ih das Programm shließe und wieder öffne sieht man nicht mehr welche Spiele ich ausgewählt habe zum layen kann man dem Programm beibringen das er diese speichert????
Geschrieben 20 April 2012 - 06:30
"Gott schütze uns vor Eis und Schnee, den Grünen und der SPD!"
Geschrieben 20 April 2012 - 07:48
Geschrieben 20 April 2012 - 08:29
Ja, dieser Rückstand wird gerade aufgeholt. Mal eine kurze Erklärung: Ich habe ein Crawlerprogramm laufen, das, automatisch, täglich für die anstehenden Partien die Statistiken updated.Im "Statistics & Analysis" Bereich werden weiterhin bei 80% aller Partien die letzten 1-2 Spiele der Mannschaften nicht mit angezeigt und somit auch nicht untersucht. Manchmal fehlt auch zwischendurch ein Spiel. Damit wird natürlich die komplette Analyse verfälscht.
Wäre echt gut, wenn du das noch updaten könntest. Denn ansonsten ist es ein super Programm!
Hier mal ein aktuelles Beispiel:![]()
![]()
Geschrieben 20 April 2012 - 08:35
Du meinst in der Form Back Over 1.5 und nach einem Tor mit einem Lay raus?Wäre eine Erweiterung bei "Trade the Reaction" auf den O/U1.5 Markt ohne viel Aufwand möglich?
Ich mag den Markt eigentlich viel lieber als 0-0, da er nicht gleich ganz kaputt ist bei einem Tor.
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0