Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

Frankel : (25 Mai 2013 - 11:29 ) Schlaganfall :)
Frankel : (25 Mai 2013 - 11:28 ) Vorhin war es eine sehr sehr enge Kiste, ich stand kurz vor einem Schlanganfall :)
NDR : (25 Mai 2013 - 11:27 ) ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. hast du vielleicht etwas übersehen?
Frankel : (25 Mai 2013 - 11:27 ) Jaaaaaaa FC Bayern, Schalalalala..... Ich habe mich den ganzen Tag zurück gehalten!!!! Ich komme aus dem Ruhrpott und immer die große Klappe der Borussen, jetzt sind sie auf einmal sehr sehr ruhig...kein Auto Korso hier durch die Stadt :)
bremersmilie : (25 Mai 2013 - 10:10 ) Ich gönn es vor allem Jupp Heynckes, auch wenn ich kein Baern Fan bin
juppi : (25 Mai 2013 - 10:00 ) ein supper spiel zwei deutsche manschaften haben gewonnen
süden : (25 Mai 2013 - 09:38 ) und nu drehense durch
NDR : (25 Mai 2013 - 09:36 ) endlich.
Hypocrisy : (25 Mai 2013 - 09:33 ) fuck fuck fuck...
NDR : (25 Mai 2013 - 09:33 ) na na herr admin
Insidertipps Spor... : (25 Mai 2013 - 09:32 ) fuck
NDR : (25 Mai 2013 - 09:30 ) ADRENALIN!! SRY :)
NDR : (25 Mai 2013 - 09:30 ) JAJAJAJA
NDR : (25 Mai 2013 - 09:30 ) FUCK YES!!!!!!
NDR : (25 Mai 2013 - 09:30 ) JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Austria : (25 Mai 2013 - 09:18 ) Super Finale!
Insidertipps Spor... : (25 Mai 2013 - 09:14 ) Der Schiri ist sicher Bayern Fan
süden : (25 Mai 2013 - 09:14 ) das ist der bonzen bonus
Austria : (25 Mai 2013 - 09:14 ) Bitte wechsel den Robben nicht aus!! dann gewinnt der BVB  :D
NDR : (25 Mai 2013 - 09:13 ) ahhh..

Foto

Steamerbot

• Please log in to reply
22 Antworten in diesem Thema

#1 8Mario6

8Mario6

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 503 Beiträge
  • LocationDillingen a.d. Donau

Geschrieben 22 März 2012 - 23:33

Hallo Insider......
ich wollte mal fragen ob jemand mit dem "Steamerbot" Erfahrung gemacht hat?
Habe mich heute mit den Entwicklern in Verbindung gesetzt und konnte vereinbaren Ihre Software zu testen.
Vlt. hat ja jemand einige Strategien zu Steamer und Drifter. Was ich bisher beobachten konnte das Steamer deren Preis von Vormittags bis 45 Minuten vor Rennbeginn bis anschließend 1 Minute zu Rennbeginn deren Preise wieder gestiegen sind.

Beispiel:
Pferd "Hoppel" Preis (WIN) um 12:00 Uhr: 10.00
Preis 45 Minuten Prerace: 8.00
Preis 1 Minute Prerace: 13.00

Nur mal als fiktives Beispiel was ich bisher beobachtet habe. Da ich erst den Zugang heute Abend bekommen hatte konnte ich leider nicht den ganzen Renntag beobachten.

Für Steamer habe ich mir jetzt eine Strategie zusammengebastelt die auf diese Pferde bzw. Preisschwankungen abzielt. Denn die Software ist auch in der Lage zu einm bestimmten Zeitpunkt zu "greenen".

Für einen Drifter habe ich zur Zeit die Einstellung gewählt das wenn der Preis bis kurz vor Rennen um xx % gestiegen ist diesen mit einer Liability zu layen in einer bestimmten Oddsrange und nur für den Drifter der am meisten gedriftet ist......

Ab morgen geht mein Test los.....aber bisher nur im Trainingmode......ich lasse mich überraschen.......

Buy Infos von Steamerbot.

Steamerbot is available with an annual or monthly subscription offer.

The annual subscription costs £199 for the first year and goes down to £60 per year after that.

The monthly version costs a straight £39 per month – please note this does not give access to JetBet or LastMinuteBot.

We appreciate that is a reasonable outlay, so to set your mind at rest – if you genuinely think that it doesn’t do exactly what it says on the tin then so long as it’s within 7 days of purchase, we’ll give you a no quibble refund.

NEW – STEAMERBOT ANNUAL SUBSCRIPTIONS NOW INCLUDE JETBET AND LASTMINUTEBOT ACCESS FOR FREE!!!!! THAT’S £60 PER YEAR TO BUY NORMALLY!!!!

PLEASE NOTE – THE EMAIL REQUIRED IN THIS BOX IS YOUR BETFAIR EMAIL ADDRESS – we use this to link to Betfair for authorisation when you log in for the first time. It needs to be exactly the same, including any UppErcAse oR LoWEercaSe letters.

Angehängte Grafiken

• steamer.png
  • steamer1.png

Wett - Portfolio:
Prematch Trading

Eingefügtes Bild

#2 8Mario6

8Mario6

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 503 Beiträge

Geschrieben 22 März 2012 - 23:55

PS:
bei Steamern kann man immer diesen Quotensprung beobachten........
um zu traden setzt es natürlich voraus alle Rennen zu beobachten ständig vorm PC zu hocken......
dafür hab ich eigentlich sonst keine Zeit......vlt. nimt mir diese Software die Arbeit ab........
heute konnte ich auch wieder einige beobachten wie in meinem Wettsystem die Pferde Lays......dort waren welche dabei die perfekt zum traden waren.......
laut dem WWW ist das wohl keine Seltenheit das Quoten vonden Pferden runtergehen.....und kurz vor dem Rennen wieder enorm ansteigen......

naja jetzt lassen wir uns mal überraschen was passiert :D .... :D
Wett - Portfolio:
Prematch Trading

Eingefügtes Bild

#3 Goaltender

Goaltender

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge

Geschrieben 23 März 2012 - 06:31

Und der Mario hat wieder ein neues Spielzeug gefunden....... :blink: :P

"Gott schütze uns vor Eis und Schnee, den Grünen und der SPD!"

#4 SoccerKing

SoccerKing

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 126 Beiträge

Geschrieben 23 März 2012 - 09:03

sieht ganz interessant aus die software.... hab mit die seite mal angeschaut.

@8Mario6

warum hast du denn in deiner angehängten grafik die quoten wegretuschiert ??? so bringt uns die grafik doch gar nichts.... hoffe du weisst worum es bei der software geht....

#5 SoccerKing

SoccerKing

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 126 Beiträge

Geschrieben 23 März 2012 - 10:29

Hab mich mal im Netz etwas eingelesen und Erfahrungsberichte studiert.

Die Kunst bei diesem Bot ist es wohl, die richtigen Einstellungen zu finden, dann kann er wohl funktionieren. Also die richtigen Odds Range und Stop Loss Einstellungen...

Werde da auch mal dran bleiben. Denn so ein bot könnte sehr gut zu meinen Trading Aktivitäten passen... mal sehen was da geht...

#6 8Mario6

8Mario6

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 503 Beiträge

Geschrieben 27 März 2012 - 21:46

ganz einfach........sollten diese Einstellung wie in meiner Grafik longterm funzen so kopiert sie dann jeder und ich hab kein Profit mehr :D
aber die Einstellungen hab ich jetzt eh wieder zwanzig mal verändert.....hab jetzt gestern a Einstellung gefunden die am Tagesende ein Profit brachte ohne zu hohen Down.....

das heutige Ergebnis des Bots ist + 16,79 Punkte (Euro).....max Down ca -8

morgen wird der Bot mit den gleichen Einstellungen laufen und werde dann wieder einen Screenshot machen....

Als Lay Liability sind hier 10% der Bank angesetzt...... Back Einsatz eine Einheit (1Euro).....auf Place Markt...bei bestimmter Odds Range gibt es einen 50/50 Split auf Place/Win...

Angehängte Grafiken

• steamer.JPG

Wett - Portfolio:
Prematch Trading

Eingefügtes Bild

#7 8Mario6

8Mario6

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 503 Beiträge

Geschrieben 27 März 2012 - 21:48

ps...das down gleich am anfang waren gleich mal -7 :D....4tes Rennen und genau der Gewinnt :D wäre der net dabei gewesen wären es + 7 Einheiten extra....schade
Wett - Portfolio:
Prematch Trading

Eingefügtes Bild

#8 AlCapone82

AlCapone82

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 231 Beiträge
  • LocationDeutschland

Geschrieben 28 März 2012 - 18:52

Hi,

bin mal gespannt was du heute gerissen hast.

Grüße
Im Test:
SteadyWinner
(Demo)

#9 8Mario6

8Mario6

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 503 Beiträge

Geschrieben 28 März 2012 - 20:28

bis jetzt schaut es ganz gut aus.....ein rennen steht ja noch an was mir wieder alles verhauen kann.....
kann schonmal sagen das 2 x 7,50 verloren.... 2x heute lay tipp gewonnen womit ich verloren hab....schade...
naja endgültige abrechnung und screen gibts später
Wett - Portfolio:
Prematch Trading

Eingefügtes Bild

#10 8Mario6

8Mario6

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 503 Beiträge

Geschrieben 28 März 2012 - 21:04

so wie versprochen das endgültiige ergebnis heute....

Profit Tag 2: ~ + 6,77 Punkte (Euro)....
Profit gesamt (nach 2 Tagen): + 23,56

hier die grafik von heute...max down war wieder ~ - 8....

steamer2803.JPG
Wett - Portfolio:
Prematch Trading

Eingefügtes Bild

#11 AlCapone82

AlCapone82

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 231 Beiträge
  • LocationDeutschland

Geschrieben 28 März 2012 - 22:51

Hi,

hast du schon darüber nachgedacht eventuell die Stop Profit Funktion zu aktivieren?

Gruß
Im Test:
SteadyWinner
(Demo)

#12 8Mario6

8Mario6

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 503 Beiträge

Geschrieben 29 März 2012 - 00:17

hi :)

naja hmm...ich bin da net so der freund von ehrlich gesagt :D....entweder voll oder garnet :D
aber ich habe mich mit stoploss auch noch net wirklich beschäftigt wenn ich ehrlich bin...wie gesagt. ganz oder garnet...
wo könnte man denn da stoploss sinnvoll einsetzen?
meinst du nach z.b. -7 einheiten loss soll der bot stoppen? oder lieber nach profit???

also wäre hier schon sinnvoll aber möchte halt erstmal diese einstellung testen ob sie auf dauer funzt....net das das jetzt nur 2 glückstage waren....

sollte sie erfolgreich sein könnte man über stoploss nachdenken! ;-) :-)
Wett - Portfolio:
Prematch Trading

Eingefügtes Bild

#13 AlCapone82

AlCapone82

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 231 Beiträge
  • LocationDeutschland

Geschrieben 29 März 2012 - 18:29

Hi,

ich sprach von Stop Profit ;)

Grüße
Im Test:
SteadyWinner
(Demo)

#14 8Mario6

8Mario6

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 503 Beiträge

Geschrieben 29 März 2012 - 20:22

ups sry... :D.......zu schnell gelesen oder zu spät.....hm stimmt...wäre interessant.....hätte heute auch wieder gezogen...... :D

aber bin iwie der freund davon......."wozu den kleinen finger wenn ich den ganzen arm haben kann" :D *gg* aber wäre glaub i bei dem bot schon angebrachter....

danke für den hinweis :)
Wett - Portfolio:
Prematch Trading

Eingefügtes Bild

#15 8Mario6

8Mario6

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 503 Beiträge

Geschrieben 29 März 2012 - 21:28

so und wieder ein Tag Pferderennen rum............
dritter Tag in Folge mit einem deutlichen Tagesplus......

Profit Tag 3: ~ + 14,33 Punkte (Euro)....
Profit gesamt: ~ + 37,89 nach 3 Tagen!!!

hier die grafik von heute...max Down war heute ~ - 1,50!!!....langsam gefällt mir das Teil!

steamer2903.JPG
Wett - Portfolio:
Prematch Trading

Eingefügtes Bild

#16 8Mario6

8Mario6

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 503 Beiträge

Geschrieben 29 März 2012 - 21:35

virtuelle Bank ist ausserdem 80€! davon 10%llay liab risk und 1euro für die backwette....

könnt euch selber ausrechnen was das mit ner 500er Bank innerhalb von 3 Tagen gemacht hätte!....... :D

das einzige was ich nur noch mache....morgens Doppelklick auf Steamerbot und auf starten drücken :D.....und zwischendurch mal reinschauen :D......
bin mal gespannt wie lange der positive Trend anhält
Wett - Portfolio:
Prematch Trading

Eingefügtes Bild

#17 8Mario6

8Mario6

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 503 Beiträge

Geschrieben 03 April 2012 - 19:20

so mal wieder ein kleines *UPDATE* meinerseits *g*....
heute erster Tag mit Echtgeld!....
hab dafür ein Extra Konto angelegt mit 65,00 €.......
Einstellungen hab i soweit so gelassen nur habe ich das Risiko.....ugs. Liability von 10% auf 5% gesenkt für die Lay Wetten und für die Back Wetten von 1 Euro auf 0,50 reduziert.
Die relevanten Einstellungen nach welcher der Bot handelt habe ich selbstverständlich gelassen.
Das letzte IRE Rennen habe ich jetzt nicht mehr mit rein genommen da mir abzgl. der BF Kom. ca 4 Euro Gewinn heute bleiben denn ich werde den Rat von "AlCapone82" folgen und die Stop Profit Funktion morgen aktivieren.......so das der Bot automatisch ausschaltet sobald ein bestimmter Profit erreicht wurde. Den habe ich heute wie gesagt manuell durchgeführt und das letzte IRE Rennen ausgelassen.

steamer030412.JPG

steamer030412bf.JPG
Wett - Portfolio:
Prematch Trading

Eingefügtes Bild

#18 8Mario6

8Mario6

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 503 Beiträge

Geschrieben 03 April 2012 - 20:32

alles richtig gemacht......denn hätte ich den bot laufen lassen wäre heute nur ein 0,~40 profit raus gekommen.......denn genau die letzte lay wette im letzten IRE Rennen wäre ein FAIL GEWESEN!.... ;D
Wett - Portfolio:
Prematch Trading

Eingefügtes Bild

#19 SoccerKing

SoccerKing

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 126 Beiträge

Geschrieben 03 April 2012 - 20:50

Hallo Mario, würdest du deine Bot Einstellungen mit uns teilen falls einer
Von uns den Bot nutzen möchte?

#20 8Mario6

8Mario6

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 503 Beiträge

Geschrieben 03 April 2012 - 20:56

naja.....
ich weiss es nicht....
denn wenn ich das machen würde dann würden genau diese Einstellungen nicht mehr funzen longterm da es jeder dann machen würde......
ich habe mir diese Arbeit seit Wochen gemacht und zum Glück eine Testperiode für Steamerbot rausgeschlagen für mich.....
Wett - Portfolio:
Prematch Trading

Eingefügtes Bild

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0