ich wollte mal fragen ob jemand mit dem "Steamerbot" Erfahrung gemacht hat?
Habe mich heute mit den Entwicklern in Verbindung gesetzt und konnte vereinbaren Ihre Software zu testen.
Vlt. hat ja jemand einige Strategien zu Steamer und Drifter. Was ich bisher beobachten konnte das Steamer deren Preis von Vormittags bis 45 Minuten vor Rennbeginn bis anschließend 1 Minute zu Rennbeginn deren Preise wieder gestiegen sind.
Beispiel:
Pferd "Hoppel" Preis (WIN) um 12:00 Uhr: 10.00
Preis 45 Minuten Prerace: 8.00
Preis 1 Minute Prerace: 13.00
Nur mal als fiktives Beispiel was ich bisher beobachtet habe. Da ich erst den Zugang heute Abend bekommen hatte konnte ich leider nicht den ganzen Renntag beobachten.
Für Steamer habe ich mir jetzt eine Strategie zusammengebastelt die auf diese Pferde bzw. Preisschwankungen abzielt. Denn die Software ist auch in der Lage zu einm bestimmten Zeitpunkt zu "greenen".
Für einen Drifter habe ich zur Zeit die Einstellung gewählt das wenn der Preis bis kurz vor Rennen um xx % gestiegen ist diesen mit einer Liability zu layen in einer bestimmten Oddsrange und nur für den Drifter der am meisten gedriftet ist......
Ab morgen geht mein Test los.....aber bisher nur im Trainingmode......ich lasse mich überraschen.......
Buy Infos von Steamerbot.
Steamerbot is available with an annual or monthly subscription offer.
The annual subscription costs £199 for the first year and goes down to £60 per year after that.
The monthly version costs a straight £39 per month – please note this does not give access to JetBet or LastMinuteBot.
We appreciate that is a reasonable outlay, so to set your mind at rest – if you genuinely think that it doesn’t do exactly what it says on the tin then so long as it’s within 7 days of purchase, we’ll give you a no quibble refund.
NEW – STEAMERBOT ANNUAL SUBSCRIPTIONS NOW INCLUDE JETBET AND LASTMINUTEBOT ACCESS FOR FREE!!!!! THAT’S £60 PER YEAR TO BUY NORMALLY!!!!
PLEASE NOTE – THE EMAIL REQUIRED IN THIS BOX IS YOUR BETFAIR EMAIL ADDRESS – we use this to link to Betfair for authorisation when you log in for the first time. It needs to be exactly the same, including any UppErcAse oR LoWEercaSe letters.

Webmaster