Toggle shoutbox
Insider-Chat
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Hartberg - Blau Weiss Linz 2. Liga
Erstellt von tennis-spieler, 03 Apr 2012 08:40
14 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 03 April 2012 - 08:40
Hartberg - Blau Weiss Linz
Over 1,5 Tore 1,30 bei William Hill
Harakiri Wette? Vielleicht ja, Vielleicht nein. Die Statistik spricht mal klar für ein Under 2,5 Tore.
Hartberg hat in den letzten 7 Spielen 3 Tore geschossen
Blau Weiss hat 4 Tore in 7 Spielen erzielt. Soweit mal die schlechte Nachricht.
Bei Hartberg ist mit Walter Hörman ein neuer Trainer da und die Karten werden für den Kader wieder neugemischt, jeder will sich beweisen für die nächste Saison. Trainerwechsel beflügeln so manche unzufriedene Spieler.
Hartberg muß endlich aufwachen wenn sie den letzten Tabellenplatz verlassen wollen und mit Blau Weiss Linz kommt nicht gerade ein Hammer Gegner.
Wichtig für mich war auch das es in Hartberg nicht regnet, dann trau ich mich keine Tore wetten. 16 Grad der Boden so einigermaßen in Ordnung.
Bei Blau Weiss erwarte ich mich nachdem kurzen Aufwärtstrend Tore, der Knoten muß endlich platzen. Mit Altach hat man daheim einen Aufstiegskanditaten mit 1:0 bezwungen.
Mein Tipp ist sogar 1:1 oder 2:1
Mein Lauf bisher
1. Wette Berlin 5,50
2. Wette Frankfurt over 1,69
3. Wette Benfica - Chelsea Under 3,5 1,25
4. Wette Milan - Barca X2 1,17
5. Wette ist heut mit Athletico 1X mit der Quote von 1,10
6.Wette LASK 1X 1,30
7. Wette Bremen - Mainz 0ver 2,5 1,70
8. Wette Ajax - Heracles Over 2,5 1,36
9. Wette Düsseldorf 1X 1,22
Quote insgesamt 54,82 ;-)
10. Wette Hartberg - Blau Weiss Linz Over 1,5 1,30
Over 1,5 Tore 1,30 bei William Hill
Harakiri Wette? Vielleicht ja, Vielleicht nein. Die Statistik spricht mal klar für ein Under 2,5 Tore.
Hartberg hat in den letzten 7 Spielen 3 Tore geschossen
Blau Weiss hat 4 Tore in 7 Spielen erzielt. Soweit mal die schlechte Nachricht.
Bei Hartberg ist mit Walter Hörman ein neuer Trainer da und die Karten werden für den Kader wieder neugemischt, jeder will sich beweisen für die nächste Saison. Trainerwechsel beflügeln so manche unzufriedene Spieler.
Hartberg muß endlich aufwachen wenn sie den letzten Tabellenplatz verlassen wollen und mit Blau Weiss Linz kommt nicht gerade ein Hammer Gegner.
Wichtig für mich war auch das es in Hartberg nicht regnet, dann trau ich mich keine Tore wetten. 16 Grad der Boden so einigermaßen in Ordnung.
Bei Blau Weiss erwarte ich mich nachdem kurzen Aufwärtstrend Tore, der Knoten muß endlich platzen. Mit Altach hat man daheim einen Aufstiegskanditaten mit 1:0 bezwungen.
Mein Tipp ist sogar 1:1 oder 2:1
Mein Lauf bisher
1. Wette Berlin 5,50
2. Wette Frankfurt over 1,69
3. Wette Benfica - Chelsea Under 3,5 1,25
4. Wette Milan - Barca X2 1,17
5. Wette ist heut mit Athletico 1X mit der Quote von 1,10
6.Wette LASK 1X 1,30
7. Wette Bremen - Mainz 0ver 2,5 1,70
8. Wette Ajax - Heracles Over 2,5 1,36
9. Wette Düsseldorf 1X 1,22
Quote insgesamt 54,82 ;-)
10. Wette Hartberg - Blau Weiss Linz Over 1,5 1,30
Geschrieben 03 April 2012 - 16:24
Die Wette wird schon kommen. Warum sollte der Lauf abbrechen wir wollen doch alle die 10 sehen und dann wird gefeiert. Champagner für alle und tennis-spieler zahlt. 
Bei den nächsten 10 gewonnenen Wetten geb ich eine Runde aus. Das kann ich mir dann leisten.
Bei den nächsten 10 gewonnenen Wetten geb ich eine Runde aus. Das kann ich mir dann leisten.
Geschrieben 03 April 2012 - 18:05
Wird es heute eng. Noch immer kein Tor gefallen
Wett - Portfolio:
Risikolos 1.000 Euro und mehr
Beauomont Bets
Geschrieben 03 April 2012 - 18:30
So,
hatte mich mal auch als TrittbrettFahrer drangehängt, UND??
HalbZeit noch KEIN Tor!
Es müssen doch nur mind. 2 Tore fallen, das dürfte doch hier wirklich kein Problem sein, oder...?
Ja, wer zu spät kommt, den bestraft sein Wankelmut von Wette 1 bis 9.!!
Tore-Gruss
BB.
hatte mich mal auch als TrittbrettFahrer drangehängt, UND??
HalbZeit noch KEIN Tor!
Es müssen doch nur mind. 2 Tore fallen, das dürfte doch hier wirklich kein Problem sein, oder...?
Ja, wer zu spät kommt, den bestraft sein Wankelmut von Wette 1 bis 9.!!
Tore-Gruss
BB.
Geschrieben 04 April 2012 - 09:09
Was alles im Fußball passieren kann
1. Halbzeit 0 Tore und 2. Halbzeit 6 Tore. Mir kanns recht sein!
jetzt wird es schon unheimlich. Ich suche jetzt mal die 11. Wette für heute raus.
jetzt wird es schon unheimlich. Ich suche jetzt mal die 11. Wette für heute raus.
Geschrieben 04 April 2012 - 09:29
Ich fahr auch sehr gut mit meinen Tipps allgemein. Der Lauf ist halt etwas besonderes. Kommt auch nicht alle Tage vor.
Heutiges Spiel ist in 15 min online.
Heutiges Spiel ist in 15 min online.
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Webmaster