Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

Frankel : (25 Mai 2013 - 08:27 ) @Manchester guck mal bitte in dein Email Fach
tennis-spieler : (24 Mai 2013 - 09:22 ) Sollte heute nicht sein.
süden : (24 Mai 2013 - 09:18 ) ;-)
tennis-spieler : (24 Mai 2013 - 09:17 ) Goal Monaco B)
tennis-spieler : (24 Mai 2013 - 09:12 ) Dresden ahhhhh knappp gibts ja nicht
süden : (24 Mai 2013 - 09:11 ) 9x bts in fr. 2
Insidertipps Spor... : (24 Mai 2013 - 09:11 ) Die Quote sagt alles. Vielleicht mit einem Lucky Punch
süden : (24 Mai 2013 - 09:09 ) so blind wie dresden ist wird das nix
tennis-spieler : (24 Mai 2013 - 09:05 ) Dresden Sieg 40,0 + Le Mans X 7,20
tennis-spieler : (24 Mai 2013 - 09:04 ) Clermont Lay X um 1,50
tennis-spieler : (24 Mai 2013 - 08:55 ) Le Havre Sieg 19,0 + Monaco 1:1 ich warte auf das 1:2
tennis-spieler : (24 Mai 2013 - 08:37 ) Dijon Sieg 13,5 + Hartberg Sieg 8,0 + Limerick sieg 9,20 + Monaco Sieg 5,40
tennis-spieler : (24 Mai 2013 - 07:47 ) Grödig in der Bundesliga und wieder ein Manschaft mehr ohne Stadion  :wacko:
Insidertipps Spor... : (24 Mai 2013 - 07:15 ) Zwecks Übersicht bitte die Pre-Play wetten hier posten http://www.insiderti...245-livewetten/
tennis-spieler : (24 Mai 2013 - 07:10 ) ich werde heut ein paar Inplay Tipps geben. 20.30 Uhr gehts los
sandow : (24 Mai 2013 - 06:30 ) ok...bin eben erst rein und hab nur ein paar zeilen lesen können. das ist manchmal der nachteil wenn man nur einen chat hat. würde die livewetten sektion ja weiter machen....aber von euch kam nichts mehr auf meine anfragen hin...
Insidertipps Spor... : (24 Mai 2013 - 06:26 ) Nein! Die machen wir, bitte noch um Geduld. Wir werden das Forum/Angebot bald eröffnen
sandow : (24 Mai 2013 - 06:24 ) hat sich die neue "möglichkeit" also erledigt?
werder8897 : (24 Mai 2013 - 06:19 ) naja schade..
Insidertipps Spor... : (24 Mai 2013 - 06:15 ) Und für fremde Kunden können wir nicht "bürgen"

Foto

Youcantlose Erfahrungen

You cant lose youcantlose match betting

• Please log in to reply
5 Antworten in diesem Thema

#1 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 3.399 Beiträge

Geschrieben 08 April 2012 - 12:36

Liebe Insidergemeinde,

wir nehmen Ucantlose in unsere Testphase auf.

Für Freunde der risikolosen Wetten (Arbitrage Wetten, Matched Betting,etc..) ist es was ganz besonderes.
Ucantlose ist einer der führenden Anbieter im Bereich Arbitrage und Matched Betting.

Mitglieder können sich GRATIS für die neue Power Software Odds Trawler anmelden. Was kann Odds Trawler ?
Odds Trawler Basic surft 35 Buchmacher und 2 Wettbörsen ab und findet die perfekten Quoten Differenzen zwischen Buchmacher und Betfair/Betdaq.
Der Unterschied zu herkömmlichen Quotenvergleichsprogrammen liegt darin dass auch die komplexeren Märkte wie Halbzeit/Endstand, Endstand, etc. mit abgedeckt werden.
Genau in diesen Märkten findet man oft sehr nette Gratiswetten um eventuelle Free Bets oder Bonusangebote "abzuholen" bzw. ab und zu sogar nette Arbitragen gefunden werden !

Mit Ucantlose hat absolut nichts zu verlieren indem man sich die Gratis Version abholt

Hier gehts zur Ucantlose gratis - Version.

Die Ucantlose - Power Version bietet folgende Vorteile:

Während die Basic Version eine Zeitverzögerung von ca. 20 Minuten mit sich bringt liefert die Power Version sekundenschnell.
Die Power Version klappert 78 Buchmacher sowie 3 Wettbörsen sekundenschnell ab !
Zusätzlich gibt es bei Anmeldung zur Power Version mindestens 50 Arbitrage Wetten pro Monat als SMS oder Email.

Ucantlose hat ein eigenes Team das regelmässig Free Bets,enhanced Odds (ein Geschenk für Leute mit Betfair),Free Chips,etc,...

Wer sich die Power Version bestellt, wird dann gezwungen sich die Gratiswetten zu holen ;-)

Hier gehts zur Ucantlose - Power- Version.

Good Luck

Euer Insider Team

Eingefügtes Bild

#2 PKO88

PKO88

Big Money with small Bets Tipster

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.516 Beiträge
  • Locationnähe München

Geschrieben 08 April 2012 - 14:17

Man sollte vielleicht sagen das so ne selbe Software Bonus Bagging auch anbietet und zwar für 10 Pfund (glaub ich waren es auf jeden fall was mit 10 ^^) im Monat und das entspricht vielleicht auch der Pro Version des ganzen. Zumindest ist die Freie hier genau gleich mit der von Bagging. Und dort sind die Quoten schon anders bzw. höher (was wohl an den 20 Minuten liegt). Wollte ich nur mal gesagt haben ;)

Big Money with small Bets Tipsterphase:

22. Tag: +12,75€
Gesamt: +786,26€

#3 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 2.824 Beiträge

Geschrieben 08 April 2012 - 19:19

Ja stimmt. Zb Oddsmonkey ist gratis.Was ich aber recht interessant finde sind die 75 Buchmacher. Ich glaube wenn sich jemand mal die Mühe macht und tatsächlich 75 Buchmacher anlegt sollte im Monat auf einen nennenswerten Betrag an Gratiswetten,Freebets,Cashback,Enhanced Odds,etc,etc, kommen.

Wer fleissig Bonus Bagging betreibt, dem wird aufgefallen sein,dass es ein paar Buchmacher gibt die immer und immer wieder mit gratis Angeboten werben auch wenn man bereits Kunde ist. Bei mir sind das sehr oft und immer wieder Betclick,Bwin,Paddypower,Betfred um nur einige zu nennen. Das ist grundsätzlich Geld ohne Risiko wie wir bereits wissen. Ich bin gespannt wie das mit 75 Buchmachern sein wird. Es bleibt nur noch zu checken wie die im Rating dastehen.

Ausserdem bieten sie auch einen Service an für allerlei Freiwetten bei den entsprechenden Buchmachern. Während man selber solche Angebote spielend leicht findet stellt man im Nachhinein oft fest das diese Angebote beschränkt für die Briten sind. Mich interessiert die Frage ob man mit dieser Vielzahl an Buchmachern und deren Angeboten ein risikoloses,messbares Einkommen im Monat erzielen kann.

Wie immer gilt auch hier....

happy Sucking :D :ph34r:

#4 schneckerl

schneckerl

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 477 Beiträge

Geschrieben 08 April 2012 - 21:47

Ich bin mal gratis drinnen. Schaut sehr professionell aus.

#5 RFF

RFF

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 232 Beiträge

Geschrieben 09 April 2012 - 05:04

Genau dasselbe wie http://sportwetten-m...en-clearen.html

#6 PKO88

PKO88

Big Money with small Bets Tipster

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.516 Beiträge
  • Locationnähe München

Geschrieben 09 April 2012 - 12:34

Ja das habe ich auch gefunden. Ich habs mal mit Bonus Bagging verglichen und bei BB sind es mehr und auch höhere Ratings. Ist halt die Frage wie oft es Aktualisiert wird und wie viele Bookies man hat.

Big Money with small Bets Tipsterphase:

22. Tag: +12,75€
Gesamt: +786,26€

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0