Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

tennis-spieler : (24 Mai 2013 - 09:22 ) Sollte heute nicht sein.
süden : (24 Mai 2013 - 09:18 ) ;-)
tennis-spieler : (24 Mai 2013 - 09:17 ) Goal Monaco B)
tennis-spieler : (24 Mai 2013 - 09:12 ) Dresden ahhhhh knappp gibts ja nicht
süden : (24 Mai 2013 - 09:11 ) 9x bts in fr. 2
Insidertipps Spor... : (24 Mai 2013 - 09:11 ) Die Quote sagt alles. Vielleicht mit einem Lucky Punch
süden : (24 Mai 2013 - 09:09 ) so blind wie dresden ist wird das nix
tennis-spieler : (24 Mai 2013 - 09:05 ) Dresden Sieg 40,0 + Le Mans X 7,20
tennis-spieler : (24 Mai 2013 - 09:04 ) Clermont Lay X um 1,50
tennis-spieler : (24 Mai 2013 - 08:55 ) Le Havre Sieg 19,0 + Monaco 1:1 ich warte auf das 1:2
tennis-spieler : (24 Mai 2013 - 08:37 ) Dijon Sieg 13,5 + Hartberg Sieg 8,0 + Limerick sieg 9,20 + Monaco Sieg 5,40
tennis-spieler : (24 Mai 2013 - 07:47 ) Grödig in der Bundesliga und wieder ein Manschaft mehr ohne Stadion  :wacko:
Insidertipps Spor... : (24 Mai 2013 - 07:15 ) Zwecks Übersicht bitte die Pre-Play wetten hier posten http://www.insiderti...245-livewetten/
tennis-spieler : (24 Mai 2013 - 07:10 ) ich werde heut ein paar Inplay Tipps geben. 20.30 Uhr gehts los
sandow : (24 Mai 2013 - 06:30 ) ok...bin eben erst rein und hab nur ein paar zeilen lesen können. das ist manchmal der nachteil wenn man nur einen chat hat. würde die livewetten sektion ja weiter machen....aber von euch kam nichts mehr auf meine anfragen hin...
Insidertipps Spor... : (24 Mai 2013 - 06:26 ) Nein! Die machen wir, bitte noch um Geduld. Wir werden das Forum/Angebot bald eröffnen
sandow : (24 Mai 2013 - 06:24 ) hat sich die neue "möglichkeit" also erledigt?
werder8897 : (24 Mai 2013 - 06:19 ) naja schade..
Insidertipps Spor... : (24 Mai 2013 - 06:15 ) Und für fremde Kunden können wir nicht "bürgen"
Insidertipps Spor... : (24 Mai 2013 - 06:14 ) das wär noch schlimmer. Weil Kunden haben die nichts machen wollen und alles uns überlassen.

Foto

ATP Houston: Monaco-Russell 14.04.2012

• Please log in to reply
7 Antworten in diesem Thema

#1 4everunknown

4everunknown

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.183 Beiträge
  • LocationSalzburg

Geschrieben 14 April 2012 - 12:14

Hy Insider!

Das 1/2 Finale beim ATP-Turnier in Houston steht heute Abend am Programm und dies ist nun meine 3.Wette des Tages,und wahrscheinlich wohl auch die Verrückteste,wenn man sich die Quoten ansieht!!

Juan MONACO-Michael RUSSELL

Die Quoten für einen Sieg von Michael RUSSELL liegen bei BWIN bei 8,5 und bei BETFAIR momentan bei 10. Viel zu hoch meiner Meinung nach,denn Russell kann Monaco auf jeden Fall schlagen,da Russell wohl in der Form seines Lebens spielt......Monaco gewann gegen Kevin Anderson in einer denkbar knappen Partie,die auch Anderson hätte gewinnen können!! ich erwarte daher eine Partie auf Augenhöhe,wo nur wenige Punkte den Ausschlag geben werden,da beide Akteure hauptsächlich von der Grundlinie agieren,und dies mit großer Sicherheit und Präzision. Russell ist für seine großartige Fitness bekannt,und Monaco sollte sich die Zähne daran ausbeissen!!

Wer ist eigentlich dieser Sensationsmann Michael Russell,fragen sich wohl einige?

Eigentlich ist er ja schon ein "alter Hase" auf der ATP-Tour!! Der 33-jährige Texaner Michael Russell,oder "Iron Mike" wie seine Kumpels ihn nennen,spielt seit 1998 auf der ATP-Tour und gewann unter anderem 11 Challenger-Turniere und einige Future-Turniere. Auch bekannte Namen wie der zu früh verstorbene Horst Skoff,Todd Martin und Sergi Bruguera kreuzten auf der damaligen Tour seine Turnierwege. Er kennt also fast alle Stars,und wird in der Tennis-Szene als sympathischer Bursche angesehen.

Sein stärkster Belag ist unzweifelhaft SAND....das behauptet Russell selbst und das belegen auch die Resultate,da er in Roland Garros schon einmal bis ins Achtelfinale kam. Er dachte schon oft über ein Karriereende nach,aber da ihm Fitness sehr wichtig ist,verschob er dies immer wieder.

Man kann behaupten,daß dieses Turnier in Houston (seine Residenz) das "Turnier seines Lebens" ist,und er nun seinen Traum vom 1.ATP-Titel verwirklichen könnte. Noch nie war er in Reichweite eines solchen Erfolges,außer eben das besagte Achtelfinale in Roland Garros!!! Vor allem der klare Sieg gegen die Nr. 1 des Turniers Mardy FISH (aktuelle Nr.9 im ATP-Ranking!) mit 6:3,6:1 gab Russell enorm viel Selbstvertrauen,und die Bestätigung folgte gegen Ryan HARRISON (ATP-Ranking Nr.65) mit 6:1,5:7,6:3......Vamos!! Auch Monaco ist fällig,und Russell erfüllt sich sein Tennis-Märchen!!!

Mein Tip daher: Sensationsmann Russell (Nr.136 der Welt) schlägt Monaco (Nr.16 der Welt)!

Good luck uns allen!

BONUS BAGGING

MULTI-TABLE-TOURNAMENT POKER (MTT)

#2 Austria

Austria

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 520 Beiträge

Geschrieben 14 April 2012 - 12:22

Wenn ein Traum wahr werden könnte bin ich dabei :-) geile Quote. Der Lokalmatador wird es schon schaffen .

#3 Volcano

Volcano

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge

Geschrieben 14 April 2012 - 15:22

ich bin auch wieder mit dabei. Echt genial deine tips. ich wünsch uns allen viel glück.

#4 Mental_Giant

Mental_Giant

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 281 Beiträge

Geschrieben 14 April 2012 - 18:29

Ich finde deine Tipps auch immer super und deshalb werde ich auch mitgehen :)

Viel Glück uns allen!

#5 PatrickSw

PatrickSw

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 309 Beiträge

Geschrieben 15 April 2012 - 07:09

Gute tipps auch wenn der jetzt knapp nicht gekommen ist und ich leider nicht live dabei war sonst hätte man nach dem ersten satz sicher gut layen können um einen saftigen gewinn zu machen

#6 4everunknown

4everunknown

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.183 Beiträge
  • LocationSalzburg

Geschrieben 15 April 2012 - 08:19

Gute tipps auch wenn der jetzt knapp nicht gekommen ist und ich leider nicht live dabei war sonst hätte man nach dem ersten satz sicher gut layen können um einen saftigen gewinn zu machen

Stimmt,da hast du vollkommen Recht. Hab nach dem 1.Satz auch überlegt Monaco bei der tollen Quote von 1,65 zurückzubacken (hab ihn Prematch mit 1,10 gelayt mit 2000€=200€ Maximalverlust)........wäre ein geiles 667€ Greening gewesen mit der 1,65er Quote,aber dachte Russell macht den Sack zu und die 2000€-Gier war größer :) .................nach dem katastrophalen 2.Satz von Russell hab ich dann aber doch Anfang des 3.Satzes abgesichert.......Monaco war da bei Quote 1,45 bei einem schlechten Aufschlaggame von ihm (483€ green auf beiden Seiten...) also ein geiler Trade für mich,auch wenn Russell knapp verloren hat..........

An alle ein großes Dankeschön für das Lob der letzten Tage...........die Quote von 11,5 für Russell (oder 1,1 Lay bei Monaco) bei Betfair war einfach zu verlockend fürs Traden,weil ich wußte,daß es eine 50/50 Partie wird...... :lol:

Schönen Sonntag noch und hoffe die nächste 11,5 er Quote hält :)

BONUS BAGGING

MULTI-TABLE-TOURNAMENT POKER (MTT)

#7 PatrickSw

PatrickSw

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 309 Beiträge

Geschrieben 15 April 2012 - 08:25

gib jeden tag nen tipp ab hehe

#8 Austria

Austria

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 520 Beiträge

Geschrieben 15 April 2012 - 09:04

Du könntest ein Tipster werden mit diesen ausführlichen Informationen.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0