Toggle shoutbox
Insider-Chat
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Welches System ?
Geschrieben 22 April 2012 - 18:54
ich heiße Markus, bin 19 Jahre alt und suche ein Wettsystem.
Ich habe Donnerstag durch 100Euro EInsatz mit einer Kombiwette 1000Euro gewonnen...
500Euro davon habe ich schon wieder verzockt (hätte Schalke gewonnen wäre ich jez bei 2000-.- )
Jetzt will ich nichtmehr zocken und will mit dem Startkapital 500Euro mich an einem Wettsystem zu versuchen.
Welches könnt ihr hier empfehlen ?
Ich hab jetzt ein paar Themen durch und wundere mich, dass es anscheinend doch Systeme gibt, die Dauerhaft Gewinn bringen.
Dann wundere ich mich andererseits, dass immer neue Methoden getestet werden.
Also gibts wohl doch noch nicht die perfekte Methode ...
Was meint ihr dazu und was empfehlt ihr mir ?
mfG
Geschrieben 22 April 2012 - 19:24
Bei den Buchmachern den Bonus holen.
was genau meinst du damit ?
v. G.
MW09
Werner Hansch:
Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.
Geschrieben 22 April 2012 - 20:23
allerdings habe ich keine lust mich bei 20 oder 30 anietern anzumelden, überall geld drauf zu laden.
und dann für meist 10-20euro gewinn eine kopie meines personalausweises usw zu den vielen anbietern zu schicken.
ich würde am liebsten bei maximal 2 anbietern wetten und dann halt vorgegeben kriegen, wo ich wetten soll.
die frage ist jetzt ob es dauerhaft funktionierende modelle dieser art gibt.
Geschrieben 23 April 2012 - 00:17
Bonus Bagging ist die aller einfachste Methode Geld zu generieren. Ohne Fleiß kein Preis. Und es gibt auch keine Auszahlungsprobleme da alles haarklein erklärt wird wie und was man wetten muss. Es ist Idiotensicher (nur die Konditionen sollte man sich vorher lesen wegen Länderbeschränkung und Einzahlungsart). Wenn dir das mit der Ausweiskopie zu heikel ist (was aber auch schon Tausende andere gemacht haben) und dafür diesen Fetten Gewinn sausen lassen willst ist dann deine Sache. Wie gesagt Gewinnt man eben mit Fleiß auch mehr.
Russell Gibbs ist super allerdings solltest du dir dann mindestens die BOG Bookies vornehmen was mehr als 2 sind. Und dazu kommt natürlich noch Betfair. Sonst kannst du dich natürlich auch an den Tipps von manchen Usern hier halten. Sind halt keine getesteten Systeme an sich aber die ergebnisse von einigen sprechen wohl für sich.
Tag 37: +34,93€
Letzten 5 Tage insgesamt: +228,74€
Geschrieben 23 April 2012 - 00:34
Also zuerst mal wegen den Systemen: Natürlich gibt es das perfekte System nicht und es wird es auch nie geben. Jedes System hat Up´s and Downs. Die Kunst ist trotz dessen einen Gewinn am ende des Monats zu haben. Und die Tests sind dazu da um sie heraus zu finden. Dass es immer wieder neue Tests gibt schützt uns vor Betrügern oder schlicht schlechten Systemen und beschert uns ab und an auch welche mit super Gewinnen.
Bonus Bagging ist die aller einfachste Methode Geld zu generieren. Ohne Fleiß kein Preis. Und es gibt auch keine Auszahlungsprobleme da alles haarklein erklärt wird wie und was man wetten muss. Es ist Idiotensicher (nur die Konditionen sollte man sich vorher lesen wegen Länderbeschränkung und Einzahlungsart). Wenn dir das mit der Ausweiskopie zu heikel ist (was aber auch schon Tausende andere gemacht haben) und dafür diesen Fetten Gewinn sausen lassen willst ist dann deine Sache. Wie gesagt Gewinnt man eben mit Fleiß auch mehr.
Russell Gibbs ist super allerdings solltest du dir dann mindestens die BOG Bookies vornehmen was mehr als 2 sind. Und dazu kommt natürlich noch Betfair. Sonst kannst du dich natürlich auch an den Tipps von manchen Usern hier halten. Sind halt keine getesteten Systeme an sich aber die ergebnisse von einigen sprechen wohl für sich.
OK ich werd mir das morgen (heute) mal kaufen und das machen ...dann seh ich ja wies läuft^^
reichen meine 500euro kapital dazu ?
40 gehen ja schon für den kauf drauf^^
Geschrieben 23 April 2012 - 08:18
...
ich würde am liebsten bei maximal 2 anbietern wetten und dann halt vorgegeben kriegen, wo ich wetten soll.
die frage ist jetzt ob es dauerhaft funktionierende modelle dieser art gibt.
Wenn das so einfach wäre, würde kein Mensch mehr arbeiten gehen oder alle Bookies dicht machen.
"Gott schütze uns vor Eis und Schnee, den Grünen und der SPD!"
Geschrieben 23 April 2012 - 10:02
Andere sagen: Wenn ich mich bei 20 Bookie Konten anmelde und ich mir die diversen Boni in Höhe von 800 Euro holen kann dann mach ich das!
Jeder hat die Wahl!
PS: 800 Euro Gewinn ist aktuell die Marke wenn ein Kunden noch bei keinem Bookie angemeldet ist und sich den Neukundenbonus holt!!
Wett - Portfolio:
Risikolos 1.000 Euro und mehr
Beauomont Bets
Geschrieben 23 April 2012 - 10:15
Deutsche Kunden bekommen ab 20 Euro, 20 Euro Bonus. Siehe Banner unten..
Wett - Portfolio:
Beauomont Bets
Geschrieben 23 April 2012 - 10:22
Wett - Portfolio:
Beauomont Bets
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Webmaster