Hallo Insider GEMEINDE,
Anbieten meiner Wetttipps über Insidertipps.at
Regeln
Bevor ein neuer Tipster über Insidertipps seine Dienstleistung in Form von Wetttipps verkaufen kann, steht eine Testphase bevor die jeder ausnahmslos machen muss. (Sonst kann ja jeder gleich los starten und Geld verlangen...)
Außerdem muss vorher per E-mail info@insidertipps.at angekündigt werden, dass er seine Tipps über uns verkaufen will.
Eine genaue Beschreibung sowie ungefähre Anzahl der Wetten muss angegeben werden. Mindestens 60 Wetten in 2 Monaten müssen in der Testphase stattfinden. In seiner Beschreibung müssen folgende Daten enthalten sein:
Sportart:
Anzahl der Wetten:
Wo wird gewettet: Betfair ? Buchmacher?
Ziel: Profit pro Monat?
Was kann ich mit meinen Tipps verdienen?
Der Tipster bekommt 50% vom Abo-Preis.
AboPreis: Wird mit insidertipps.at vereinbart
Wann bekomme ich meine Provision?
Am 1. - 5. jeden Monats werden wir den Tipster seinen 50% Anteil per Moneybookers oder paypal überweisen.
Die Abrechnung ist immer vom 1. - letzten des Monats.
Beispiel: 20 Personen bestellen das Abo im Wert von 20 Euro pro Monat im Zeitraum vom 1. - letzten des Monats -> 20 x 20 Euro = 400 Euro davon werden 200 Euro den Tipster am 1. - 5. des Monats überwiesen.
Was passiert nach der Qualifikation?
Wenn seine Tipps erfolgreich waren dann installieren wir dem Mitglied seinen eigenen Bereich. Natürlich kostenlos. Unter erfolgreich verstehen wir das er mit 1 Punkt pro Wette am Ende der Testphase im Gewinn ist.
Danach geben wir ihn die Berechtigung Tipps in seinem Bereich zu stellen.
Was versteht man unter 1 Punkt pro Wette?
Jede Wette wird mit einem Punkt gewertet. Wenn man eine Quote von 3,0 gewinnt, dann habe ich +2 Punkte.
Sollte ich verlieren, dann habe ich -1 Punkt.
Kann ich vom Pro-Forum entfernt werden?
Ja! Wenn der Tipster einen Monat lang keine Tipps abgibt (Ausnahme: rechtzeitige Ankündigung wegen Krankheit o.ä.) wird er von der Liste gelöscht.
Was passiert wenn ich einen Verlustmonat habe?
Dann rutscht du im Tipster Ranking ab. Es kann dann sein das die Mitglieder schrumpfen. Solange der Tipser regelmäßig die Tipps abgibt bleibt er im Pro Forum.
Wie werden die Wetten gewertet / abgerechnet?
Jede Wette wird mit 1 Punkt gewertet.
Wenn ein Wette mit der Quote 2,5 gewinnt -> +1,5 Punkte
Wenn ich eine Wette verlierere -> -1 Punkt
Achtung bei Betfairquoten: Gewinn -5% beim oberen Beispiel 1,5 -% = +1,42 Punkte
So haben alle die gleich Norm und wir können besser die Wettsysteme vergleichen.
Wo und Wie kann ich beginnen?
In der jeweiligen Rubrik im Insiderforum. Beispiel: Fußballwetten, Fußballtipps gehören ins Forum - Rubrik Fußballwetten. Wichtig beim ersten Beitrag: Vorstellung über die Person, Wettsystem und das Ziel.
Werbung:
Der Tipster kann sein Profil nutzen, um sich kurz zu beschreiben und einen Link zu seinen Tipps zu setzen.
Werbung via Facebook, Twitter, etc… ist erlaubt.
Leistungen für den Tipster:
Seine erfolgreichen Wetten werden nicht nur in Form von „Danke“ honoriert sondern auch in Bargeld.
Top Plattform durch Insidertipps
Keine eigene Website nötig die Geld kostet sie zu erstellen und zu promoten. Von Anfang an ist man aktiv online!
Top Reichweite durch Insidertipps
Werbung durch Insidertipps (Wetttipps, Facebook, Twitter, Emails sowie aktive Empfehlung, und Chance fürs Wettportfolio)
Vorteil für den Tipster
Keine kosten!
Top Chance:
Je Besser die Tipps umso mehr wollen Sie haben, so können auch namhafte Review-Seiten die Tipps vermitteln, und das sofort. Affiliate Link ist sofort generiert und Review Seiten mit über 2.000 Mitglieder sind keine Seltenheit. Installation, Abrechnungen macht alles Insidertipps. Der Tipster stellt seine Tipps im geschützten Pro Forum zur Verfügung. Administration übernimmt insidertipps.at.
Qualifizierte Tipster:
1. lay em all +292 Punkte = +2.920 Euro Gewinn bei 10 Euro pro Wette
2. Südamerika Lay Wetten +12,51
3. DocSnyders "wenig Tore - viel Gewinn" +6,99
4. 66Cent Tipps +6,25 Punkte
5. Manchester Horseracing +3,12 Punkte Singlewetten, + 384 Kombiwetten (384/20 = 19,20 Punkte) (21.6.)
Bereits die Qualifikation seit kurzem geschafft
Laywetten und Backwetten auf Betfair +3,13 (28.9.)
Insgesamt kann man wieder erkennen, dass wenn man alle Wetten stur nachspielt, unsere Tipser hervorragende Arbeit leisten! Respekt!
Hier gehts zur aktuellen Rangliste
Good Luck
Bearbeitet von Insidertipps Sportwetten, 22 April 2013 - 12:47.
Rangliste Update

Webmaster