Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

Romario : (22 September 2017 - 10:56) PACK MAS Wettfreunde! :)
neoR : (22 September 2017 - 00:25) quito over 2.5 + bts
patsenriver : (21 September 2017 - 20:41) villareal x, so ein dreck
neoR : (21 September 2017 - 20:40) win bucarest + over 2.5
neoR : (21 September 2017 - 20:39) sociedad over 1.5 fh + over 2.5 fh + -1 fh sociedad + bts fh
capone80 : (21 September 2017 - 20:21) schade Bruck
capone80 : (21 September 2017 - 20:06) Kuru ist gut im Elferschiesen , Gemma Bruck Aufstieg
schachtony : (21 September 2017 - 20:02) Von der 5. liga
capone80 : (21 September 2017 - 19:35) Kuru im Tor, der ist auch irgendwo verschwunden, jetzt bei Bruck
capone80 : (21 September 2017 - 19:33) nix mit Double Sieger :P
capone80 : (21 September 2017 - 19:32) :wub:
schachtony : (21 September 2017 - 19:29) Boobby bruck an der leitha gemmmaa sensation
capone80 : (21 September 2017 - 19:16) yes Linz , heute san die Caps fällig
neoR : (21 September 2017 - 19:12) dimantakos to score + tesche to score + kruse to score + over 3.5 ft + first goal bochum fh + over 1.5 fh + over 2.5 fh + bst fh
schachtony : (21 September 2017 - 19:06) Gemmmmaaa
schachtony : (21 September 2017 - 19:06) VSV
neoR : (21 September 2017 - 19:05) fh hafnar win + over 2.5 + over 3.5
schachtony : (21 September 2017 - 18:50) Bruck an der leitha froh und heiter
capone80 : (21 September 2017 - 18:41) Yeah Bullen Schw,
capone80 : (21 September 2017 - 18:37) gemmmaaa Bruck

Foto

Wie werde ich Insider-Tipster?

• Please log in to reply
66 Antworten in diesem Thema

#1 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.226 Beiträge

Geschrieben 03 Mai 2012 - 14:14

Hallo Insider GEMEINDE,

Anbieten meiner Wetttipps über Insidertipps.at

Regeln
Bevor ein neuer Tipster über Insidertipps seine Dienstleistung in Form von Wetttipps verkaufen kann, steht eine Testphase bevor die jeder ausnahmslos machen muss.

Alle neue Wettsysteme die hier präsentiert werden sind automatisch in der Tipster-Quali.  

Pflichten des Tipster's:

Eine genaue Beschreibung sowie ungefähre Anzahl der Wetten muss angegeben werden.

Mindestens 60 Wetten in 2 Monaten müssen in der Testphase stattfinden. In seiner Beschreibung müssen folgende Daten enthalten sein:

Sportart:
Anzahl der Wetten:
Wo wird gewettet: Betfair ? Buchmacher?
Ziel: Profit pro Monat

Zeitpunkt wann die Tipps regelmäßig kommen.

Der 1. Beitrag ist der wichtigste. Spätestens alle 14 Tage muß ein Update erfolgen. 

Hier ein Beispiel einsehen: http://www.insiderti...ika-lay-wetten/

Was kann ich mit meinen Tipps verdienen?
Der Tipster bekommt 70% vom Abo-Preis.
AboPreis: Wird vom Tipster festgelegt. 

Wann bekomme ich meine Provision?
Am 1. - 5. jeden Monats werden wir den Tipster seinen 70% Anteil per Neteller überweisen.
Die Abrechnung ist immer vom 1. - letzten des Monats.

Beispiel: 20 Personen bestellen das Abo im Wert von 20 Euro pro Monat im Zeitraum vom 1. - letzten des Monats -> 20 x 20 Euro = 400 Euro davon werden 280 Euro den Tipster am 1. - 5. des Monats überwiesen.

Was passiert nach der Qualifikation?
Wenn seine Tipps erfolgreich waren dann installieren wir dem Mitglied seinen eigenen Bereich. Natürlich kostenlos. Unter erfolgreich verstehen wir das er mit 1 Punkt pro Wette am Ende der Testphase im Gewinn ist.
Danach geben wir ihn die Berechtigung Tipps in seinem Bereich zu stellen. Sollte aber die Tipps insgesamt im Minus sein, dann hat der Tipster auch das Recht seine Tipps zu verkaufen.

Was versteht man unter 1 Punkt pro Wette?
Jede Wette wird mit einem Punkt gewertet. Wenn man eine Quote von 3,0 gewinnt, dann habe ich +2 Punkte.
Sollte ich verlieren, dann habe ich -1 Punkt. Wer nicht so abrechnet der hat auch nicht das Recht Tipps bei uns zu verkaufen. 

Pro Forum:

Nach der 2 monatigen Testphase werden die nächsten Tipps im Pro Forum (Kundenbereich) weitgeführt. Sobald man im Shop das Wettsystem bezahlt, ist der

Kunde automatisch für das Pro Forum freigeschalten. Der Tipster ist von Beginn an und ohne Kosten freigeschalten. 

Wie werden die Wetten gewertet / abgerechnet?
Jede Wette wird mit 1 Punkt gewertet.
Wenn ein Wette mit der Quote 2,5 gewinnt -> +1,5 Punkte
Wenn ich eine Wette verlierere -> -1 Punkt
Achtung bei Betfairquoten: Gewinn -5% beim oberen Beispiel 1,5 -% = +1,42 Punkte

So haben alle die gleich Norm und wir können besser die Wettsysteme vergleichen.

Werbung:
Werbung via Facebook, Twitter, etc… ist erlaubt.

Leistungen für den Tipster:
Seine erfolgreichen Wetten werden nicht nur in Form von „Danke“ honoriert sondern auch in Bargeld.
Top Plattform durch Insidertipps
Keine eigene Website nötig die Geld kostet sie zu erstellen und zu promoten. Von Anfang an ist man aktiv online!
Top Reichweite durch Insidertipps
Werbung durch Insidertipps (Wetttipps, Facebook, Twitter, Emails sowie aktive Empfehlung, und Chance fürs Wettportfolio)

Achtung

Hier hat jeder die Chance ein Unternehmen im Unternehmen zu gründen. Nehmt das Geschäft ernst dann nehmen Euch auch die Kunden ernst. 

Vorteile für den Tipster:
Keine kosten!

Aktualisierungen der Tipps Vor und Nach der Tipster-Quali:

Der Tipster muß 14 tägig seine Wetten aktualisieren und auswerten! Ist dies nicht der Fall dann behält sich Insidertipps.at das Recht vor die Quali zu beenden oder das Abo zu stornieren,

somit werden keine Provisionen ausbezahlt und der Kunde bekommt sein Geld zurück! 

Auch wichtig für unsere Tipster:

Ein Abo hat 30 Tage Zugangsberechtigung für den Kunden. Wenn der Kunde zB am 20.10.2014 bezahlt dann hat er bis 19.11.2014 Zugang ins Forum.

Wenn der Kunde dann nicht verlängert können wir auch für November keine Provision zahlen. Dann kann es vorkommen das man 10 Forumberechtige hat und nur 5 "Zahler"....  Hoffe das versteht man.

Update vom 28.03.2015

Mit den Regularien bleibt es gleich, wie bisher. Hier ändert sich Nichts.
Was wir ändern wollen ist es, nach, überwältigender Mehrheit im Forum den unkontrollierten Zustrom von neuen Tipstern besser zu kontrollieren, bzw. im Vorfeld auszusortieren.
Auf Insidertipps lässt sich gutes Geld verdienen, sofern man ein guter Tipster ist und den Leuten zu etwas Taschengeld verhelfen kann. Das dies wahrhaft keine leichte Aufgabe ist, hat die Vergangenheit bereits gelehrt und viele mussten das erst schmerzhaft erkennen.

Natürlich wird, wie überall im Leben wo Geld involviert ist nicht immer ganz astrein gespielt. Viele kommen einfach mit neuem Gesicht, neuem Username, einer neuen Idee daher und versuchen Ihr Glück nochmal. Das ist grundsätzlich nicht unbedingt verwerflich.....sofern es vorher auch kommuniziert wurde. Die Leute sind nicht dumm und Wissen, mehrheitlich, dass dieses Spiel nicht leicht zu gewinnen ist, und es schwer ist hier zu bestehen. Was Leute allerdings nicht gutheissen, ist es, wenn man Ihnen auf der Nase herumtanzt, wie hier auf Insidertipps, schon mehrfach geschehen.

Wir haben uns deswegen entschlossen im Kampf gegen die schwarzen Schafe ein wenig restriktiver vorzugehen. Zu 100% wird man geplanten Unfug natürlich nicht ausschliessen können aber wir wollen es soweit wie möglich erschweren.

Deswegen muss ab dem 1.4.2015, JEDER, der hier seine Qualitäten als Tipster unter Beweis stellen möchte eine Kopie seines gültigen Reisepasses oder Führerscheines an info@insidertipps.at + insidertipps@gmail.com schicken SOWIE den symbolischen Betrag von 1,- (EINEM) Euro von SEINEM Bankkonto an unser Bankkonto senden.
Wem das Zu viel ist, der hat ohnehin keine Geduld um dieser anspruchsvollen Tätigkeit ernsthaft nachzugehen.

Desweiteren bekommen wir fast täglich aussertourliche Angebote was man Alles kann und gerne verkaufen möchte. Gerne, wenn man bereit ist, in die Tipsterquali zu gehen. Wir können Nicht für Alle und Jeden Sonderwünsche erfüllen. Jeder der etwas kann, oder glaubt zu können, soll sich hier live 60 Tage an den heissen Stuhl setzen. Simpel und einfach.

Hier geht's ins Tipster-Qualifikations - Forum

Good Luck

Bearbeitet von Insidertipps Sportwetten, 16 Oktober 2015 - 13:52.
Update

#2 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.226 Beiträge

Geschrieben 07 Mai 2012 - 15:14

schachtony mit Halbzeit - LAY X ist ab heute neu in der Qualifikation.

Good Luck

#3 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.819 Beiträge

Geschrieben 07 Mai 2012 - 15:57

Hab mich schon gefragt wann er endlich loslegt :-)

Good Luck

Eingefügtes Bild

#4 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.226 Beiträge

Geschrieben 10 Mai 2012 - 14:32

Mental_Giant's Over/Under Tipps ab heute in der Quail

Good Luck

#5 Guest_martini2912_*

Guest_martini2912_*
  • Gast

Geschrieben 12 Mai 2012 - 11:41

Hallo Insider Gemeinde

Nachdem ich hier bislang nur als "stiller" Leser tätig war,möchte ich nun aktiv mitwirken.
Erstmal kurz zu meiner Person,mein name ist Martin,bin 44 Jahre und komme aus Hannover
Ich beschäftige mich mit sportwetten als man seine tips noch mit der post oder am telefon
abgeben musste,die älteren kennen das vielleicht noch....
Nachdem ich bislang nur im wettpoint forum tätig war,habe ich mich dort etwas zurückgezogen,
da der umgangston immer schlechter wurde und man auch trotz guter Projekte das gefühl hatte
das es einem nicht gegönnt wurde.ich denke mal schachtony kann das bestätigen.

Ich möchte dann auch gleich in die insider-tipster Qualifikation aufgenommen werden

Das Projekt nennt sich "Best of Tipster" ich habe mir seit mitte letzten jahres ein netzwerk
an proffesionellen tipstern aufgebaut,von denen ich mit tips versorgt werde.Angeboten werden
hauptsächlich fussball aber auch andere sportarten.Dabei tippe ich nur von tipstern die einen
aktuellen yield von mindestens 15% haben.Zudem schwäche ich bei einigen tips das risiko etwas
ab,indem ich zum beispiel nicht auf sieg spiele sondern einen zweiweg nehme,oder bei einem over
2,5 das over 1,5.Ich fahre damit insgesamt sehr gut und habe seit November meine Wettbank bereits
mehr als verdoppelt.Nun würde ich gern hier im forum mein projekt testen lassen.

- Gespielt werden ca. 40-60 tips pro Monat,je nachdem wieviele in Raster passen.
- Gespielt wird nur bei betfair,da auch viele laywetten dabei sind
- Als Profit werden im Monat ca. 5% angestrebt

Gestartet wird mit einer Bank von 1000,-
bei einer Quote von unter 2 werden 3% als Risiko von der aktuellen Bank berechnet
bei einer Quote von über 2 wird mit 1% als Risiko von der aktuellen Bank berechnet
die Bank wird täglich neu berechnet und der Einsatz bestimmt

Ich werde versuchen bis spätestens 3 stunden vor der veranstaltung den tip abzugeben,vorher
ist es mir leider oft nicht möglich.
In der Auswertung werden dann die Quoten genommen die ich auch bei der abgabe bekommen
habe,anders ist es leider nicht möglich.

Ich Starte dann auch gleich mit dem ersten tip für heute:

Italien B

Livorno-Sassulo

Lay Livorno
Einsatz 30,-
(Quote bei abgabe 3,75 aber bereits auf 3,9 gestiegen)

Falls ich hier den falschen Thread gewählt habe bitte verschieben

Good Luck

#6 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.226 Beiträge

Geschrieben 12 Mai 2012 - 11:44

Hallo martini2912,

bitte erstell einen neuen Thread im Fußballforum (rechts oben - Neues Thema eröffnen)

#7 BettingMessiah

BettingMessiah

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 40 Beiträge

Geschrieben 09 April 2013 - 15:07

Hallo,

wollte mal fragen, ob es möglich ist auch noch ein weiteres Thema zu eröffnen mit dem ich in die Quali komme, da ich bereits schon mit den "underdogs" dabei bin.

Konnte jetzt eben leider nichts näheres dazu finden aber ich würde ganz gern die MLB von den underdogs trennen.

Gruß

#8 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.226 Beiträge

Geschrieben 09 April 2013 - 15:09

Ja mach. Spricht nichts gegen mehr Gewinner Tipps ;-)

Good Luck

#9 tuantrader

tuantrader

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 22 November 2013 - 23:45

hi,

Kann ich in die Quali kommen? Ich möchte versuchen, mit meinem System

Gruß

#10 Guest_Nemanja_*

Guest_Nemanja_*
  • Gast

Geschrieben 20 Januar 2014 - 23:56

Habe vor 2 tagen einen Thread aufgemacht und moechte in die TipsterQuali warte immernoch auf "Willkomen in der Quali".... oder bekommen Minderheiten keine Begruessung?  :D

#11 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.226 Beiträge

Geschrieben 21 Januar 2014 - 01:47

Morgen folgt das Update

#12 wilderstier

wilderstier

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 213 Beiträge
  • LocationBaden-Würtemberg

Geschrieben 21 Januar 2014 - 11:23

Habe vor 2 tagen einen Thread aufgemacht und moechte in die TipsterQuali warte immernoch auf "Willkomen in der Quali".... oder bekommen Minderheiten keine Begruessung?  :D

Geht mir ebenfalls so ;)

"Für einen Spekulanten ist es sinnvoller, über eine Sache nachzudenken, und nichts zu unternehmen, als etwas zu unternehmen, ohne nachzudenken."

#13 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.226 Beiträge

Geschrieben 23 Januar 2014 - 22:17

Update aktuelle Tipster Quali:

Es hat sich viel in den letzten Wochen getan und unsere Insider sind brav am Wetten. Zahreiche motivierte Insider-Tipster werden uns

in den nächsten Wochen mit Ihren Tipps begeisteren. Hier ist die Übersicht:

Ab jetzt reicht es wenn man schreibt "Aufnahme in die Tipster - Quali". Ihr seid dann automatisch in der Qualifikation.

Florados X-Wetten

Hewitts' Tennis Tipps

Next Level 2.0

Soccer

Tipsterquali Chris und Herones

Falls ich wem vergessen habe dann bitte melden.

Good Luck

#14 Guest_shisha4you_*

Guest_shisha4you_*
  • Gast

Geschrieben 23 Januar 2014 - 23:29

Du hast mich vergessen :)

#15 Guest_pula1985_*

Guest_pula1985_*
  • Gast

Geschrieben 24 Januar 2014 - 00:57

Mich dann wohl auch ... .:P

http://www.insiderti...kombis/?p=72548

#16 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.226 Beiträge

Geschrieben 30 Januar 2014 - 23:51

Aktuelle Tipster Liste

Cricket Tagebuch

Florados X-Wetten

Hewitts' Tennis Tipps

Next Level 2.0

Soccer

Tipsterquali Chris und Herones

Volleyball Kombis

#17 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.226 Beiträge

Geschrieben 22 Februar 2014 - 10:28

Aktuelle Stand unserer Tipster:

Cricket Tagebuch  kein Update

Florados X-Wetten   GuV: +27,16 Pkt (+1358,00 €)

Hewitts' Tennis Tipps    gesamtgewinn: +49,31 (+2465,50€)

Next Level 2.0  kein Update

Soccer  Monat 1 bzw. die ersten 31 Tage mit +16.98 Pkt.
Gesamt 443Wetten abgegeben davon 285 Gewonnen und 158 Verloren.

Tipsterquali Chris und Herones   Bank neu: 162,8 

Volleyball Kombis  kein Update

• RFF gefällt das

#18 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.226 Beiträge

Geschrieben 03 März 2014 - 21:44

Aktuelle Stand unserer Tipster:

Tipps von Tippmaster  seit heute

Next Level 2.0  kein Update

Soccer   kein Update

Asas Sportwetten   neuer Zwischenstand: -242,32€

Tipsterquali Chris und Herones   Bank neu: 146,2

Tipster-Quali erfolgreich überstanden und seit heute im Shop erhältlich:

Hewitts' Tennis Tipps  

+55,50 für 2 monate, also durschnitt 27,25eh hier in der quali.

spiele aber schon jahre tennis, habe ich aber schon hier geschrieben. bin über +20 im durchschnitt.

Florados X-Wetten   ab spätestens morgen im Shop erhältlich

Die Quali konnte mit 24 Pkt Gewinn abgeschlossen werden.

PS: Jetzt gibt es ein paar Tage Pause und dann geht es am 04.03.2014 mit dem Service los. Ich hoffe es haben sich jetzt nicht zu viele

von dem schlechten Februar Ergebnis beeinflussen lassen und ich sehe den einen oder anderen im offiziellen Bereich wieder.

Am Ende zählt immer das Jahresergebnis!!!

#19 vangolinho

vangolinho

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 552 Beiträge

Geschrieben 19 März 2014 - 13:23

Hallo zusammen, möchte auch die quali mitmachen, sagt mir kurz bescheid wann ich darf und ich ein thread auf machen kann.

Dankeeeeee!!!!

#20 vangolinho

vangolinho

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 552 Beiträge

Geschrieben 31 März 2014 - 11:45

Warum bekomme ich seit Tagen hier keine Antwort?
Muss man spezieller gast sein um die quali zu machen?

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0