Zum Inhalt wechseln

Close

Toggle shoutbox Insider-Chat Open the Shoutbox in a popup

hansi1985 : (18 November 2018 - 17:11) und mittels vpn
hansi1985 : (18 November 2018 - 17:11) ich hab einen peruanischen account
winner : (18 November 2018 - 16:08) Wie erreichst Du Betfair Hansi ?
hansi1985 : (18 November 2018 - 13:49) hirscher nicht von dieser welt
hansi1985 : (18 November 2018 - 13:14) hab jetzt wieder 2 Rennen und wieder wäre es plus gewesen. Bei betangel gibt es einen Pratice mode,dass ist super
hansi1985 : (18 November 2018 - 11:40) bin noch nicht soweit mit den tutorial. Soweit ich es verstanden habe. geht es bei Pferderennen vor dem Start. Die Preisanstiege zu beobachten und dann back und lay also scalping. das ganze anhand der charts mit betangel
MusaMH : (18 November 2018 - 11:10) Erzähl mal etwas darüber Hansi
hansi1985 : (17 November 2018 - 17:44) verstehen
hansi1985 : (17 November 2018 - 17:44) nach bfscalper googln oder bfscapler review. sind 15stunden video material. soweit ich es verstanden habe geht es um betfair-chart lesen und verstegen
hansi1985 : (17 November 2018 - 17:43) bfscalper selber ist das produkt
patsenriver : (17 November 2018 - 15:31) Was ist das denn genau hansi oder nach was muss ich googeln um was diesbezüglich zu finden ?
hansi1985 : (17 November 2018 - 08:37) Hab gestern bfsclaper ausprobiert. Hätte alles trades im plus abgeschlossen
MalleMax : (17 November 2018 - 05:16) Man ist das hier toten still geworden , habt ihr zuviel gefeiert im Sommer?
hansi1985 : (16 November 2018 - 16:41) geht scho buam griechenland aus dem euro schießen
trento : (16 November 2018 - 13:27) Tor Faurei
trento : (16 November 2018 - 13:08) Tulcea- Faurei ü.0,5 1. Hz. @2,00
hansi1985 : (16 November 2018 - 06:11) bei btc gibt es football stats. Man kann dort filter einstellen. Man sieht auch die anderen USer filter. Von 15 spielen war jetzt 1 falsch bei den filtern und das was under 3,5. Das spiele ich sowieso nicht. Mir gefallen die lay ht 0-0 und ht ltd mehr
schachtony : (15 November 2018 - 20:26) Mach lieber beim Remote viewing mit
schachtony : (15 November 2018 - 20:13) Hansi ist nit viel besser wie andere foren
hansi1985 : (14 November 2018 - 19:49) kennt wer die betfairtradingcommunity?

Foto

Binary Options Magnet Erfahrungen

Binary Options Magnet

• Please log in to reply
29 Antworten in diesem Thema

#1 Insidertipps Sportwetten

Insidertipps Sportwetten

Administrator

• Administrators
  • 12.350 Beiträge

Geschrieben 07 Dezember 2012 - 20:04

Binary Options Magnet

Wir suchen einen verlässlichen Tester für Binary Options Magnet.

BOM ist ein halbautomatisches Programm,das,wie der Name schon sagt,mit Optionen handelt. Man startet die Applikation,wählt das Währungspaar aus und wartet bis alle 4 Indikatoren grün leuchten. Wenn das der Fall ist,kauft oder verkauft man die entsprechende Option bei seinem Broker.

Die Optionen laufen 15 Minuten lang,danach hat man seinen Gewinn oder Verlust realisiert.

Verlässliche Bewerber melden sich unter info@insidertipps.at

hier gehts zu Binary Options Magnet

Neue Regelung beim Testen:
Da wir in der Vergangenheit negative Erfahrungen mit auswärtigen Testern gemacht haben verlangen wir eine Kaution in der Testphase.. Klingt hart bringt aber doppelten Vorteil für den Tester

1. Die Kaution von 100 Euro senden wir nach "durchhalten" der Testphase zurück. Bedingung ist eben das dokumentieren der Wettergebnisse sowie Updates. Sollte der Tester
aufeinmal unauffindbar sein und den Test nicht mehr fortsetzen, dann behalten wir die Kaution.

2. Soltte die Testphase richtig gemacht werden, bekommt der Tester seine 100 Euro zurück + 100 Euro Aufwandentschädigung.

Doppelter Vorteil also! Der Tester bekommt das Wettsystem gratis und 100 Euro Cash

Bewerbungen an info@insidertipps.at mit dem Betreff: "Binary Options Magnet" senden.

Wir kontaktieren dann den auserwählten!

#2 gerle

gerle

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 505 Beiträge

Geschrieben 08 Dezember 2012 - 18:03

eine antwort zur bewerbung würde helfen...

#3 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.914 Beiträge

Geschrieben 08 Dezember 2012 - 18:05

gerle,ich hab dir schon vor ein paar stunden ein email geschickt mit dem system,nicht bekommen ?

#4 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.914 Beiträge

Geschrieben 08 Dezember 2012 - 18:10

habs dir jetzt nochmal geschickt

#5 bierfass

bierfass

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 290 Beiträge

Geschrieben 09 Dezember 2012 - 12:36

erinnert mich an den OptionBot, der sah für mich sogar noch etwas seriöser aus, weil er seine "einzigartige,spezielle, geheime methode" offen preis gegeben hat.
wenn innerhalb von 15 min ein kurs um 300 pips fällt setzt man in die entgegen gesetzte richtung....

naja mal waren 7/10 richtig manchmal aber auch nur 2/10
hab aber auch ausschließlich bei einem trader gezockt
und nicht wie sie empfehlen bei mehreren. Dadurch ist mir der gbp/jpy immer flöten gegangen...
ich kann mir schon gut vorstellen wenn man ein signal bei 4-5 verschiedenen tradern zockt und dieser dann trifft, dass es schöne gewinne einbringen kann dann sollte man aber auch meiner meinung auch aufhören und den gewinn mitnehmen, denn keiner weiss ob das nächste signal auch trifft....

finde auf solcher basis ist und bleibt es reine zockerei
lasse mich aber wie immer gern vom gegenteil überzeugen (:
Portfolio:
Bonusbagging UK (DE eingeschränkt)
DOOM (pausiert)
My Lucky15 (pausiert)
Paul Beaumont (pausiert)

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
(Mark Twain)

#6 nightrunner

nightrunner

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 11 Dezember 2012 - 08:51

Hallo,

ab Heute teste ich die Software Binary Options Magnet.

Wie der Name schon sagt, geht es um Signale für Binary Options. Die Signale können jederzeit auftreten.
Hierzu hat der Entwickler der Strategie eine Software entwickelt, welche man nach der Anmeldung Downloaden kann.
Die Software greift auf die Daten ihrer Server zu und gibt ein Signal aus, sobald bestimmte Kriterien erfüllt sind.
Auf der Membersite gibt es eine Anleitung wie man vorgehen soll, alles relativ einfach und auch ohne Kentnisse machbar.
Zusätzlich kann man noch ein manual im Word format downloaden. Dort wird erklärt nach welchen Kriterien die Software sucht.

Nachdem ein Signal ausgegeben wurde, gilt es nur noch diese umzusetzen. hierzu benötigt man einen Broker. Ich habe mich für Banc De Binary entschieden. Der Entwickler des Systems empfiehlt zwar einen anderen Broker, dort ist die min. Handelssume aber 25€ (zuviel für einen Test). Bei Banc de Binary kann man bereits ab 1€ handeln.

Hier mal die Eckdaten für die Testzeit:
  • Underlying --> Eur/Usd (Für den Anfang)
  • Einsatz pro Trade --> 1 € (Echtgeld kein Demo)
  • Startbank --> 100€
  • Anzahl der Trades --> soviele wie auftreten
  • Uhrzeit der Trades --> Je nachdem wie ich Arbeite, entweder vormittags bis 13Uhr oder Nachmittags ab 15Uhr
  • Broker --> Banc de Binary
Das war es mal fürs erste, ich hoffe der Test wird erfolgreich und wir schwimmen alle bald im Geld :)

Grüße
nightrunner

#7 masterdesaster

masterdesaster

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 612 Beiträge

Geschrieben 11 Dezember 2012 - 10:07

Viel Glück, wenn man nach Reviews sucht, findet man leider nicht viele positive Meinungen :(

#8 nightrunner

nightrunner

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 11 Dezember 2012 - 11:23

Viel Glück, wenn man nach Reviews sucht, findet man leider nicht viele positive Meinungen :(

Ja hab ich auch schon gesehen. Mal gucken was dabei raus kommt.
Immer positiv denken :D

#9 nightrunner

nightrunner

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 12 Dezember 2012 - 07:53

Tag 1

Guten Morgen,
Gestern kamen die ersten Signale rein, die ich natürlich gleich gehandelt habe.

5 Trades

Put:
4x --> 3 Winner / 1 Looser

Call:
1x --> 1 Looser

Gesamt Tag 1 : +0,25

Nachdem das erste Signal kam, habe ich gleich einen Trade gestartet, leider kam gleich nach der Eröffnung des trades ein gegensignal. Leider etwas zu spät für mich.
Bereits einige Sekunden später kam wieder ein Signal den trade zu eröffnen, so ging das 2 Minuten munter hin und her.

Warum war das so?
Ist relativ einfach erklärt, die Kriterien zur traderöffnung sind erfüllt, wenn ein bestimmter Indikator oder der Kurs der Währung einen bestimmten Wert erreicht bzw. überschreitet. Dann wird ein Kauf oder Verkaufs Signal ausgegeben. Wenn dieser Wert jetzt wieder unterschritten wird kommt ein gegensignal, da ja die Kriterien nicht mehr erfüllt sind.
An der Börse ist es oftmals so, dass der Kurs um einen bestimmten Wert herum schwankt. Ist genau an dieser stelle eine Signallinie für die Software gibt Sie immer wieder ein Handelssignal aus.

Grundsätzlich kann man also sagen, sobald das erste Signal auftritt, kann man einen Trade starten. Kommt das Gegensignal und man hat noch keinen Trade eröffnet, sollte man warten bis ein erneutes Signal kommt und dann einsteigen.

Fazit Tag 1:
Für den ersten Handelstag war es ganz OK, leider muss man wirklich permanent vor dem Rechner sitzen und auf ein Signal warten. wer sich mit dem Handel an der Börse auskennt erkennt aber relativ schnell, wann ein Signal kommen könnte und wann nicht.
Ein Signal welches ich Gestern gehandelt habe, hätte ich ohne die Software nicht gehandelt (der 2. verlusttrade). Die anderen waren aus sicht der technischen Analyse durchaus handelbar.

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht alle Signale gehandel habe. Sie traten teiweise auf wenn ich mal gerade nicht am Rechner.
Die Signale die ich nicht gehandelt habe, waren ungefähr im gleichen verhältnis winner und looser.

grüße und einen schönen Tag

nightrunner

Angehängte Grafiken

• 11.12.JPG

#10 nightrunner

nightrunner

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 13 Dezember 2012 - 08:01

Tag 2

Gestern hat sich ein ähnliches Bild wie am 1. Tag ergeben. Es kamen morgens mehrere Signale die relativ schnell wieder ungütltig geworden sind.
Ich habe die Signale gehandelt sobald sie aufgetreten sind, ungeachtet der Chartsituation.
Signale die in kurzen abständen wiederholt wurden, habe ich ausgelassen.

Tag 2:

6 Trades --> alles Call Optionen
3 Winner
3 Looser

Tag 2 : -0,75

Gesamt: -0,5

Angehängte Grafiken

• 12.12.JPG

#11 nightrunner

nightrunner

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 14 Dezember 2012 - 06:54

Tag 3

Endlich sind die Signale mal weitesgehend zuverlässig gekommen. Ohne kurz danach wieder ungültig zu werden.

Tag 3:

6 Trades --> 2 Put 4 Call
4 Winner
2 Looser

Tag 2 : +1

Gesamt: +0,5

Angehängte Grafiken

• 13.12.JPG

#12 nightrunner

nightrunner

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 15 Dezember 2012 - 07:25

Tag 4 Freitag 14.12

Der Freitag war relativ ruhig, obwohl die Kurse ein paar schöne moves gemacht haben, kamen nur 3 Signale in der Zeit von 7 bis 13 Uhr.

Tag 4:

3 Trades --> 2 Put 1 Call
1 Winner
2 Looser

Tag 2 : -1,25

Gesamt: -0,75

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Angehängte Grafiken

• 14.12.JPG

#13 nightrunner

nightrunner

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 18 Dezember 2012 - 14:55

Tag 5 Mo. 17.12

Monatg war einsehr ruhiger Tag, es kamen nur 2 Signale und auch hier wurden Sie kurz nachdem der trade gestartet wurde wieder ungültig.
Wenn man sich den Chart des Eur/Usd von Gestern anschaut, sieht man auch warum. (siehe screenshot)

Der Kurs bewegt sich in einer recht engen Range ohne anstallten zu machen stark zu steigen oder zu fallen. Normaler weise würde ich an so einem tag entweder gar nicht traden, oder darauf warten, dass der Kurs sich wieder in die Range dreht. Da es aber um den Signal Service und nicht um meine persönliche Meinung geht, habe ich die trades natürlich ausgeführt. Einer war klar ein verlust und der andere mit viel glück ein Winner.

EDIT:
Wie ich gerade sehe, habe ich den Winner auf dem falschen Währungspaar gehandelt, statt Eur/Usd habe ich AUD/USD genommen. Sorry mein fehler. Wenn niemand was dagegen hat, lasse ich ihn in der Auswertung drin.

Begründung: Wäre es ein Verlust geworden, hätte ich ihn auch drin gelassen. So was kann immmer mal wieder passieren, wenn man einen trade schnell ausführen muss.

Tag 5:

2 Trades --> 1 Put 1 Call
1 Winner
1 Looser

Tag 2 : -0,25

Gesamt: -1

Lg
night

Angehängte Grafiken

• 17.12.JPG
  • eur.JPG

#14 manchester99

manchester99

Advanced Member

• Administrators
  • 8.914 Beiträge

Geschrieben 18 Dezember 2012 - 15:03

Gute Arbeit Nightrunner,ist nicht leicht den ganzen Tag vor Charts zu hocken. Grosses Lob an Dich

#15 nightrunner

nightrunner

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 18 Dezember 2012 - 15:57

Ja, ist teilweise recht langweilig. wenn man sich aber ein wenig mit technischer Analyse auskennt, weiss man recht schnell wann ein Signal kommen könnte und wann nicht.

Grüße
nightrunner

#16 nightrunner

nightrunner

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 19 Dezember 2012 - 14:35

Tag 6 Di. 18.12

Ich bin echt doof, vorgestern habe ich versehentlich auf dem AUD/USD gehandelt und meinen Fehler hier gepostet. Während des schreibens kam ein Signal und ich hab wieder auf dem AUD/USD gehandelt.
Also zukünftig besser aufpassen.

Tag 6:

4 Trades --> 0 Put 4 Call
4 Winner
0 Looser

Tag 2 : +3

Gesamt: +2

Lg
night

Angehängte Grafiken

• 18.12.JPG

#17 nightrunner

nightrunner

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 20 Dezember 2012 - 16:30

Tag 7 Mi. 19.12

Ein Rabenschwarzer Tag, alle Trades liefen ins Minus

Tag 7:

5 Trades --> 1 Put 4 Call
0 Winner
5 Looser

Tag 2 : -5

Gesamt: -2

Lg
night

Angehängte Grafiken

• 19.12.JPG

#18 nightrunner

nightrunner

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 21 Dezember 2012 - 14:40

Tag 7

War recht einfach, in den 6 stunden vor dem rechner kam nur 1 Signal und da war ich grad auf dem ....

Grüße
night

#19 nightrunner

nightrunner

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 28 Dezember 2012 - 08:36

Tag 9 Do. 27.12

Es gab eine zeitlang ständig Signale die dann kurz darauf wieder ungültig geworden sind.

Leider wird auch dieser Tag mit einem Minus  beendet.

9 Trades --> 3 Put 6 Call
5 Winner
4 Looser

Tag 9 : -0,25

Gesamt: -2,5

Lg
night

Angehängte Grafiken

• 19.12 1.JPG

#20 nightrunner

nightrunner

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 02 Januar 2013 - 19:01

Tag 10 + 11 Fr. 28.12 + Mi. 2.1.13

In den letzten Tagen kamen nur am 28.12 Signaale.

Leider nur minder erfolgreich :(

5 Trades
2 Winner
3 Looser

Tag 10 +11 : -1,5

Gesamt: -4

Lg
night

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0